- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
stimmen der Bewertung von Sandra am 17.10.2012 in vollem Umfange zu. Selbst ein intensives Gespräch nach einer REKLAMATION mit dem Generalmanger, der selbst Zeuge der Reklamation am VORABEND in dem so gelobten Restaurant war, kann man sich schenken. Wir sind dann in das Nachbarhotel zum Essen gegangen; hier war es dem Personal eine Freude, uns den entsprechenden Service und die entsprechende Aufmerksamkeit als Gast entgegen zu bringen. Nach unserer Ankunft gegen 10:30 Uht, bei der wir unsere Koffer selbst über Treppen bis an die Rezeption schleppen mussten, wurde uns dann in einer sehr arroganten Weise mitgeteilt, dass unser Zimmer noch gereinigt wird und erst gegen ca. 13:00 Uhr zur Verfügung steht. Um 14:00 Uhr haben wir dann nach erneuter Rückfrage dann die Freigabe erhalten.Festzuhalten ist jedoch, dass das uns zugewiesene Zimmer 338 als auch der gesamte Gebäudekomplex , bestehend aus 6 Einheiten, komplett ohne Belegung war. Wir hatten ja genügend Zeit , die Anlage auf eigene FaUST ZU ERKUNDEN. Für ein Hotel dieser angebriesenen Klasse sollte wohl ein Shuttleservice nach Kardamena möglich sein.
Zimmer mit Meerblick ( MK von € 50,00 pro Person) ist nicht gerechtfertigt. Die angeblichen Sitzkissen sollten jedoch abgeschafft werden, wenn die Flecken nicht beseitigt oder die Kissen ausgetauscht werden. Das ist ecklig!! Zimmerservice ist wie oben bereits ausgeführt, nicht zu bemängeln.
hier gibt es dem Kommentar von Sandra nur noch Schlechteres hinzuzufügen. Wenn schon die Preise nach Hiton-Standard bezahlt werden müssen, so sollte auch das" ENTSPRECHENDE UMFELD " dafür geboten werden!!! Habe bisher noch nie solch appetitlose Häppchen mit einem Zahnstocher vorgesetzt bekommen.( Wartebereich auf einer Aussenterrasse ) Habe dem GM vorgeschlagen, das Wort Hilton zu streichen; dann kann er Tun und Lassen was er will !!
der Diensleistungsgedanke scheint in diesem Hause noch nicht Einzug gehalten zu haben. Es gibt auch die Ausnahmen, die man hier nur beim Housekeeping und Zimmerservice findet. Das Motto gilt: Arbeit fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir! So viel Unfreundlichkeit und Faulheit in den entsprechenden Positionen ist mir bisher in meinem Leben norch nirgendwo entgegen gebracht worden. Hier sollte auch die Mutter Hilton mal sehr intensiv hinter dieF fassaden schauen. Denn hier geht das Image sehr schnell flöten.
Die Einflugscheise und auch Abflugschneise wird selbst auf der Hompage von Doubletree/Hilton in keinster Weise erwähnt. Auch sollten die Reiseveranstalter in Ihren Texten den gelegentlichen Fluglärm durch die richtige Aussage ersetzen, dass der Fluglärm grundsätzlich vorhanden ist. Der GM hat mir bestätigt, dass alle Reiseveranstalter über den Flugverkehr bestens Bescheid wissen, nur warum die Mutter nicht??
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist lobenswert; Sauberkeit der Liegestühle und auch die Qualität dieser lässt sehr zu wünschen übrig. Das passt zum Kommentar von Sandra zu derBestuhlung im Restaurant. Auch der Bitte, ein zweites Handtuch bei einer Körpergrösse von fast 2 Metern für die Liege zu bekommen, wurde mit der Begründung, dass das Problem zwar sehr wohl bekannt ist; abgelehnt, da dies vom Mangement verboten wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |