Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Managementwechsel renoviert (Quelle: Hotel, 07/2020)
Nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist schön, viel Grün. Der Service ist OK. Wir haben aber noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Frühstück ist gut aber wenig abwechslungsreich. Das Essen in der Snackbar ist immer dasselbe und am Abendbuffet ebenso. Zudem ist alles kalt. An Obst gab es jeden Tagrote oder grüne Äpfel, aber nicht einmal z. B. Melonen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Superior Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet mit Balkonoder Terrasse, der Boden ist gefliest. Zuletzt 2013 renoviert. Alles in Allem OK, aber nichts außergewöhnliches.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie hatten wie so ein schlechtes Essen im Urlaubshotel. Das Essen ist recht geschmacklos, unappetitlich angerichtet und immer kalt. Zudem ist das angebotene (Schweine-) Fleisch sehr fettig. In den Themenrestaurants gibt es dasselbe wie in der Snackbar (Pizza) oder am Abendbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind freundlich und nett, werden aber zuvorkommend wenn an mit ein wenig Kleingeld unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe am Flughafen aber nichts rund um das Hotel. Die Einflugschneise der Flugzeuge verläuft genau über der Anlage, dies hat uns aber nicht gestört. Kardamena ist etwa 5km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sandstrand an der Beach- und Snackbar ist sehr schön, das Meer sehr sauber und kristallklar. An Strand wird nicht viel an Unterhaltung geboten. In der Bar im Bereich der Suites gibt es keine Unterhaltung, dazu muss man zur Mainbar im Hauptgebäude.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass das Atlantica Beach Resort mittlerweile unter neuem Management operiert. Im Hotel wurden des Weiteren zum Sommer 2020 extensive Renovierungs- und Aufwertungsarbeiten sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in mehreren Unterkünften durchzogen. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang dich mit neuem Glanz bald wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus der Hippokrates-Insel Das Atlantica Beach Resort Management Team