Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Managementwechsel renoviert (Quelle: Hotel, 07/2020)
Nie wieder, keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist von außen sehr schön anzusehen. Sehr gepflegt, direkt am Meer, sehr schöner Sandstrand und glasklares Wasser. Viel Grün. Innenausstattung alt, abgewohnt, unattraktiv.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok. Nichts besonderes. Viele Mücken. Waren im Haupthaus untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Es war immer kalt, geschmacklos, fade und immer das gleiche. Obwohl jeder Abend ein anderes Thema hatte schmeckte alles nicht. Die Präsentation der Speisen war lieblos. Der Speiseraum gleicht einer Kantine, sehr einfach und schmucklos. Noch schlechter waren die Mixgetränke an der Bar. Eiswürfel und Fusel. Außerdem gab es Probleme mit den Gläsern, so dass man selbst abends das Bier aus Plastegläsern trinken mußte. Für Raucher gab es zu wenig Aschenbecher so dass dann ein Pappbecher mit etwas Wasser geboten wurde. Im allgemeinen waren alle Einrichtungen sehr ungemütlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da Selbstbedienung kann man Service nicht sprechen. Die wenigen Angestellten waren stets freundlich, es wurde kein Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist abgelegen. Eine Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Abendunterhaltung...mau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass das Atlantica Beach Resort mittlerweile unter neuem Management operiert. Im Hotel wurden des Weiteren zum Sommer 2020 extensive Renovierungs- und Aufwertungsarbeiten sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in mehreren Unterkünften durchzogen. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang dich mit neuem Glanz bald wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus der Hippokrates-Insel Das Atlantica Beach Resort Management Team