Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Zimmer und Anlage gut, Service und Gastro naja...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, geflegte Anlage. Gastro hat Verbesserungspotential. Die Kinderbetreuung und das Animationsteam machen das Gastro Defizit aber wieder wett!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes, großes Zimmer im 4. Stock. Das "Kinderzimmer" war durch eine doppelte Schiebetür abgetrennt. Das Badezimmer war auch groß genug, und bot eine Badewanne. Klimaanlage funktionstüchtig und kraftvoll genug, sowie leise genug um zu Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier werden morgens, mittags und abends jeweils knapp 1200 Gäste in EINEM(!!!) Restaurant abgefertigt, sofern man den Kellnern die Zahlen glauben darf. Es ist sehr laut, der Buffetraum ist meiner Meinung nach überfüllt. Meiner Meinung nach ist auch ein großer Störfaktor, dass jeder Gast der zur anderen Seite der Hotelanlage will (ob auf sein Zimmer oder zum Pool sowie Kinderbetreuung), durch den Außenbereich des restaurant gehen muss, und damit ständig die Eingänge verstopft sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich beschränke mich auf die Bars und restaurants. Hier wurde nicht höflich nach Getränken gefragt, sonder einfach "OKAY, DRINKS!" rausgehauen. Beim Frühstück gab es keinen Tischservice was Getränke angeht. Klar bedeuten 4,5 Sterne keinen Service am Tisch, aber es ist schon befremdlich wenn man sich bei einem so teuren Hotel morgens in die Nescafe-Automatenschlange stellen muss, um sich nach 10 Minuten Wartezeit einen kleinen Cafe zu ziehen. Ebenso beim Wasser, hier waren die Getränke/Instant-Automaten zum SB-Service am Start. Mittags und abends gab es allerdings den Tischservice, allerdings habe ich niemals in den 7 Tagen mehr als 1 Getränk bestellen können, da die Servicekräfte sich so gut wie nie blicken lassen, sondern nur erstmals nach der Tischzuweisung. Der Service an der Rezeption war okay, gutes Englisch, Freundlichkeit gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig erreicht man nach ca 2km die Altstadt und Hafen, zum Nisse Beach sind es knappe 3 Minuten, und etwas weiter zum nicht so vollen Landa Beach sind es 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Motivierendes, aber nicht aufdringliches Animationsteam. Es werden nicht viele Angebote zur Auswahl gestellt, aber dies macht meines Empfindens nach die Freizeitgestaltung weniger stressig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:5