- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Bewertung richtet sich ausdrücklich nicht gegen das Hotelpersonal sondern nur gegen das offensichtlich unfähige/inkompetente Hotelmanagement. Das die TUI dies unter ihrem Namen vermarktet….
Nachdem wir zuerst eine „falsches“ Zimmerkaterogie (als bezahlt) erhalten haben (Ankunft relativ spät) konnten wir nach Reklamation am nächsten Tag umziehen. Allerdings gab es trotz anderer Aussage bzw. Anruf bei der Rezeption keine Unterstützung - wir mussten unsere Koffer selbst über Treppen ins andere Zimmer bringen. Zumindest hätten wir erwartet, dass man uns beim Transport der Koffer geholfen hätte.
Kann man nicht meckern - viel Auswahl, geschmacklich für uns ok.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Lieben Dank auf diesem Wege an unsere „Putzfee“ - viele Zimmer in der Zeit reinigen zu müssen - Hut ab dafür. Das Hotel-Management ist allerdings völlig unfähig. „Liegenbelegen“ bereits am Vorabend für den nächsten Tag ist hier Standard - und das Management unternimmt nichts („Könnte ja Probleme geben - möchten wir nicht“ - Aussage vom Management). TUI zieht sich völlig aus der Verantwortung. Ist ja nicht ihr Hotel sondern wird nur unter der Marke „TUI- Blue“ vermarktet. Haben allerdings laut Angabe der TUI-Blue Reiseleiter keine Einfluss auf irgendetwas (!). Sorry, nur den „Namen“ zu geben reicht halt nicht. Da erwartet man als nicht zu gering zahlender Gast halt mehr …
Nissi Beach ok aber überlaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, Danke für deine Rückmeldung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht voll erfüllt wurden. Bitte erlauben Sie uns, uns zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Atlantica Aeneas-Team