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Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Familienspaßhotel - Nichts für Paare
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr großes Hotel bzw. Hotelanlage. Ist sehr in die Jahre gekommen und daher keine 5-Sterne-Standard. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Vom Säugling bis Rentner alles vertreten und nur Engländer und Russen. Deutsche Urlauber musste man suchen. Großes Familienhotel mit einer riesigen Poollandschaft. Während der Mahlzeiten liefen ständig Katzen unter den Tischen und Stühlen rum, leider war auch eine kranke Katze (offene Wunden am Hals) dabei, dass einem der Appetit doch schon mal vergangen ist. Es wurde zwar dem Hotel gemeldet, aber letztlich hat sich keiner wirklich um das Katzen-Problem gekümmert. Es wurde vom Service beim Eindecken der Tische auch angeschlagenes Geschirr hingestellt. So etwas darf in einem 5-Sterne-Hotel nicht sein. Schlecht geschultes Personal. Handyempfang war immer möglich, dagegen gab es nur in der Lobby Wlan-Empfang. Wir waren von Mitte Mai bis Anfang Juni auf Zypern, da waren die Temperaturen sehr angenehm. Das das Hotel mit 5 Sternen angegeben ist, können wir nicht nachvollziehen, es ist überall doch sehr in die Jahre gekommen und ist höchstens noch 3 Sterne wert. Daher passte das Preisleistungsverhältnis für den Urlaub überhaupt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel waren relativ neu. Wir hatten TV, Klimaanlage und kleine Terrasse, da das Zimmer im Erdgeschoss war mit direktem Zugang zu einem kleinen 80cm tiefen Pool. Das Bad hatte keinen 5-Sterne-Standard, im Gegenteil, es war noch mit Badewanne ausgestattet. Das Toilettenbecken hat gewackelt, es hat bis zum Ende des Urlaubs gedauert, bis das Behoben war. Schimmel im Bad, die Roomservice hat sich zwar bemüht, aber mehr auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 2 Restaurants und 3 Poolbars. Die Qualität und Quantität von Essen und Getränken waren gut. Leider hat es zu den Hauptessenszeiten an Geschirr gemangelt, man musste durchaus mal warten, bis man wieder einen Teller bekam. Das Essen war von allen Nationalitäten immer sehr abwechslungsreich (Englisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Spanisch) Da wir All-Inklusive hatten, haben nur die Mädchen in der Lobby Trinkgeld bekommen, da die die einzigen waren, die einen tollen Job gemacht haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter/innen waren bemüht, freundlich zu sein. Nur Englisch, Griechisch oder Russisch haben nicht ein Wort Deutsch verstanden bzw. gesprochen. Die einzige deutschsprachige Mitarbeiterin im Hotel ist nur noch bis Mitte Juli 2015 vor Ort, dann ist niemand mehr im Hotel, der Deutsch spricht bzw. versteht. Die Beschwerden wurden umgehend beseitigt, soweit das im Rahmen möglich war. Das Katzen-Problem interessierte nicht wirklich. Viele ungelernte Kräfte im Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer vom/zum Flughafen ca. 45 bis 60 Min mit div. Unterwegshalt wegen weiterer Mitreisender. Zum Strand brauchte man nur über die Straße gehen. Leider ist das Hotel und die Anlage von zwei Straßen umgeben, daher auch Nachts ständig Autolärm. Bushaltestellen unmittelbar in Hotelnähe. Die üblichen Touristenshoppingläden und Restaurants im üblichen Wechsel an der Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote können wir nicht beurteilen, da die Animation nur auf Englisch und Russisch war. Der Pool war sauber und gepflegt. Der Strand war öffentlich, aber dennoch sauber. Duschen und Toiletten gab es am Strand nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We thank you for your review all of your comments are taken into consideration and we appreciate your feedback of your stay at the hotel. These comments are the tools we require to improve and offer quality service at the best value for money. We apologize if we have not managed to reach your expectations this time and hope to have the opportunity in a future visit to change your first impression to a more positive one. Best Regards, The Atlantica Aeneas Team