Alle Bewertungen anzeigen
maximilian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hervorragend auf keinen Fall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das eigentliche HOtel - Highlight war das Meer, total klar und sauber, enttäuscht hat mich vor allem die qualität des Essens und die Müllverschwendung im SnackRestraurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren für die Belegung für zwei Personen angemessen. Zu Beginn des Aufenthaltes waren diese aber nicht sauber geputzt, z.B. Pflaster, Haare, Schminke am Waschbecken vom Vorgänger. Wie schon im Detail Lage und Umgebung erwähnt, bitte keine Landzimmer buchen sonst sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Snackrestaurant entstehen durch das Essen total viele Plastikabfälle, überall Plastikgabeln, Plastikmesser!!!!! Im Hauptrestaurant war das Essen eher durchschnittlich, es gab zwar viel Auswahl aber trotzdem war das Essen oftmals sehr zäh oder der Fisch kalt. Die Auswahl des Essens entspricht aber nicht den 4,5 Sternen des Hotels, auch nicht die Qualität. Auf jeden Fall kann man die griechische Taverne am Abend empfehlen, diese ist total top und das Essen schmeckt absolut gut. Ein weiteres Manko sind die Getränke , alles aus Zapfhähnen, Bier sowie Wein. die qualität dessen entspricht nicht dessen was das Hotels sein will : ein Hotel mit 4,5 Sternen. auch die Cocktails am Abend bestanden aus schon vorher gemischten Zutaten oder aus Zutaten aus Kanistern. Besondere Getränke musssten angefragt werden, wurden aber oft nicht bestätigt. Wir waren schon oft in Hotels in diesem Sternebereich auch mit All Inclusive aber diese geringe Vielfalt im Bereich von Essen und Getränken haben wir selten erlebt.


    Service
  • Gut
  • Die Damen und Herren von jedem ServiceBereich waren sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schön am Meer, in der Umgebung finden sich weitere Hotels, die jeden Abend laute Entertainment Musik und Animation zum Besten geben. bitte keine Zimmer zur Landseite buchen. Wir hatten selbst den Transfer gebucht, dieser dauerte mit dem TAxi 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maximilian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, ich freue mich, dass Sie unseren Service schätzen und die Lage des Hotels und das Meer Sie begeistern konnten. Mit Bedauern lese ich, dass Sie mit der Auswahl und Qualität der Speisen bzw. der Getränke nicht zufrieden waren. Wir erhalten in der Regel immer ein sehr gutes Feedback besonders in Bezug auf die Küche/Essen. Erlauben Sie mir jedoch, einige Aussagen zu korrigieren. Es ist richtig, dass wir Fassbier anbieten. Desweiteren wird der Wein (Tafelwein des in Rhodos ansässigen Weinguts „CAIR“) im Restaurant aus Weinboxen (Getränkebeutel im Karton mit Kunststoffhahn) angeboten, nicht aus Kanistern. Auch an der Lobby-Bar werden keine Kanister benutzt. Dort wird der Wein in Flachen ausgeschenkt. Lediglich einige Spirituosen, die sich ausschließlich in Glasflaschen befindet werden vorab gemixt, und bei Bedarf mit dem entsprechenden Saft, Soda, Limo usw. je nach Cocktail aufgefüllt um den Gästen einen schnelleren Service zu bieten und Wartezeiten zu vermeiden. Die Spirituosen werden jedoch vom Barmann gemixt, und nicht etwa fertig als Mixgetränk gekauft. Desweiteren möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie ihr Zimmer bei der Ankunft nicht sauber vorgefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.