Alle Bewertungen anzeigen
Josephin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr modern und eignet sich insbesondere für Pärchenurlaube. Das Personal ist sehr zuvorkommend, jedoch herrscht ein wenig Personalmangel. Dies macht sich vor allem beim Abendessen bemerkbar, da es gelegentlich etwas länger gedauert hat, bis wir bedient wurden. Das Hotel ist recht ruhig gelegen, sodass der Erholungsfaktor definitiv gegeben ist. Wer allerdings etwas erleben möchte, sollte sich einen Mietwagen nehmen (es lohnt sich!).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind stylisch eingerichtet und verfügen über alles, was man braucht. Auch die Sauberkeit stimmt. Der Blick aufs Meer ist gigantisch (man kann ihn sogar von der Dusche aus genießen). Mir hat der Urlaub Lust auf eine Kreuzfahrtreise gemacht, da ich bei diesem Ausblick das Gefühl hatte, mitten auf dem Meer zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren abwechslungsreich und lecker!


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes und zuvorkommendes Personal, allerdings etwas zu wenig Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Urlauber, die sich erholen möchten ist dieses Hotel ein Traum! Für all die, die etwas erleben möchten, könnte es schnell langweilig werden. Daher empfehle ich unbedingt einen Mietwagen während der Reise, um all die schönen Ecken der Insel auf eigene Faust erkunden zu können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation im Hotel (ich denke jedoch, dass das bewusst so gewählt ist). Ein Spa-Bereich ist vorhanden, dieser ist jedoch auch für Hotelgäste kostenpflichtig. Der Pool ist völlig ausreichend und läd zum entspannen ein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2