Ausblick und Zimmer waren sehr gut. Wir wurden beide durch verdorbene Speisen krank. Nach Erholung wieder ungenießbare Speisen erwischt. Danach waren wir sehr vorsichtig und haben viele Speisen gemieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Nachts Unruhe vom Speisesaal
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wurden ungenießbare/verdorbene, nicht gekühlte Speisen (Fisch) angeboten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Rezeption eine Katastrophe (kalt und unpersönlich).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Ausflüge mit Mietwagen
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Ok
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
OK
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Walter Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, möchten jedoch einige Punkte klarstellen: Während Ihres Aufenthalts liegt uns kein einziger Vorfall mit Ihnen vor, und wir können Ihre Kritik an der Rezeption nicht nachvollziehen. Unser Team spricht mehrere Sprachen, darunter Deutsch, und wir sind sehr stolz auf die Professionalität unserer Mitarbeiter. Ihr Zimmer befand sich nicht unter dem Restaurant, sondern unter einer Bar auf der 5. Etage, die derzeit geschlossen ist und nur im Winter geöffnet wird. Daher kann der von Ihnen erwähnte Lärm nicht von dort stammen. Es tut uns leid, dass unser Buffet nicht Ihrem Geschmack entsprach, wobei die große Mehrheit unserer Gäste dieses sehr positiv bewertet. Wir versichern Ihnen, dass keine verdorbenen oder abgelaufenen Speisen serviert werden. Alle Speisen entsprechen den gesetzlichen Hygienestandards und sind zertifiziert. Die Anschuldigung bezüglich verdorbener Speisen ist sehr schwerwiegend und unbegründet. Zu keinem Zeitpunkt wurde medizinische Hilfe angefordert, ein ärztlicher Nachweis über eine Lebensmittelunverträglichkeit vorgelegt oder Ihr Reiseveranstalter informiert. Zudem haben Sie selbst weiterhin am Buffet gegessen. Wir verstehen, dass Feedback zur Verbesserung unserer Dienstleistungen dient, jedoch schädigen unbegründete Anschuldigungen den Ruf des Hotels und spiegeln nicht die Realität wider. Betten und Matratzen haben bei unseren Gästen eine sehr hohe Bewertung; es tut uns leid, dass Sie dies anders erlebt haben. Schließlich können wir Ihre Kritik an fehlender Flexibilität des Services nicht nachvollziehen, da Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Sonderwünsche geäußert haben. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und arbeiten weiterhin daran, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. MfG