Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Unflexibler Service und gesundheitliche Probleme durch Essen
2,0 / 6

Allgemein

Ausblick und Zimmer waren sehr gut. Wir wurden beide durch verdorbene Speisen krank. Nach Erholung wieder ungenießbare Speisen erwischt. Danach waren wir sehr vorsichtig und haben viele Speisen gemieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nachts Unruhe vom Speisesaal


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es wurden ungenießbare/verdorbene, nicht gekühlte Speisen (Fisch) angeboten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Rezeption eine Katastrophe (kalt und unpersönlich).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Ausflüge mit Mietwagen


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Ok


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

OK


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter Peter
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Walter Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, möchten jedoch einige Punkte klarstellen: Während Ihres Aufenthalts liegt uns kein einziger Vorfall mit Ihnen vor, und wir können Ihre Kritik an der Rezeption nicht nachvollziehen. Unser Team spricht mehrere Sprachen, darunter Deutsch, und wir sind sehr stolz auf die Professionalität unserer Mitarbeiter. Ihr Zimmer befand sich nicht unter dem Restaurant, sondern unter einer Bar auf der 5. Etage, die derzeit geschlossen ist und nur im Winter geöffnet wird. Daher kann der von Ihnen erwähnte Lärm nicht von dort stammen. Es tut uns leid, dass unser Buffet nicht Ihrem Geschmack entsprach, wobei die große Mehrheit unserer Gäste dieses sehr positiv bewertet. Wir versichern Ihnen, dass keine verdorbenen oder abgelaufenen Speisen serviert werden. Alle Speisen entsprechen den gesetzlichen Hygienestandards und sind zertifiziert. Die Anschuldigung bezüglich verdorbener Speisen ist sehr schwerwiegend und unbegründet. Zu keinem Zeitpunkt wurde medizinische Hilfe angefordert, ein ärztlicher Nachweis über eine Lebensmittelunverträglichkeit vorgelegt oder Ihr Reiseveranstalter informiert. Zudem haben Sie selbst weiterhin am Buffet gegessen. Wir verstehen, dass Feedback zur Verbesserung unserer Dienstleistungen dient, jedoch schädigen unbegründete Anschuldigungen den Ruf des Hotels und spiegeln nicht die Realität wider. Betten und Matratzen haben bei unseren Gästen eine sehr hohe Bewertung; es tut uns leid, dass Sie dies anders erlebt haben. Schließlich können wir Ihre Kritik an fehlender Flexibilität des Services nicht nachvollziehen, da Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Sonderwünsche geäußert haben. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und arbeiten weiterhin daran, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. MfG