Sehr freundlicher Empfang in deutscher Sprache. Beim Einchecken gab es einen Begrüssungsdrunk. Alles über das Hotel wurde ausführlich erklärt.
Tolles Zimmer mit sehr individueller Beleuchtung, Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es gab genügend Ablageflächen, LCD-TV (mit vielen deutschen Programmen), großes Bad mit ebenerdiger Dusche und zwei Waschbecken aus Naturstein.
Sehr umfangreiches Frühstück mit Rührei, Brot/Brötchen, Müsli, Obst, Pfannküchen, Spiegeleier, Sekt etc. Alles da was das Herz begehrt. Abendessen in Buffetform, Tolle Salate, abwechslungsreiche warme Speisen und genügend Nachtisch. In 10 Tagen gab es keine Wiederhlungen bei den Essensschwerpunkten. Über Mittag gab es Snacks auf der Dachterrasse und am Pool.
Sehr feundliche Mitarbeiter, leisteten tollen unauffälligen Service. Beschwerden hatten wir keine. Alles war Tip-Top in Ordnung.
Vom Flughafen im Süden von Teneriffa sind es gut 1 Stunde Transfer. In der Stadt war man in 15 Minuten zu Fuß, den botanischen Garten erreicht man in 5 Minuten Es gab nur Zimmer mit Meerblick. Nach Totalsanierung waren die Zimmer sehr schön und modern eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Dachterrasse mit 3 Jacuzzi. Es gabe genügend Liegen und Tische. Meine Frau hat das Spa besucht und war sehr zufrieden. Da Erwachsenenhotel gab es keine Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Andreas, danke für super Bewertung und für die Weiterempfehlung. Wir würden und sehr freuen Sie nochmals bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Empfangschefin

