- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da ich bereits im Jahr 1978 in diesem - damals noch Bellavista - Hotel war und ich schon damals von der Lage des Hotels hellauf begeistert war, wollte ich mir jetzt 44 Jahre später das mittlerweile komplett modernisierte Hotel wiederum ansehen. Fazit: ich bin nach wie vor begeistert
Diese wurden - ich denke im Jahr 2017/2018 - natürlich ebenfalls komplett modernisiert. Sie haben eine angenehme Größe mit Balkon und haben - wie bereits erwähnt - alle einen umwerfenden Meerblick. Die Abtrennung zum Bad sowie WC ist verglast. Das Glas kann man allerdings mittels Knopfdruck undurchsichtig machen.
Bei HP erfreut man sich an einem sehr gut sortierten und geschmacklich gut abgestimmten Frühstück sowie Abendessen mit zum Teil direkter Zubereitung nach Wunsch des Gastes.
Bei Zimmerreinigung sowie Rezeption sowie im Restaurant/Bar begegnet man überall kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Das Hotel ist erhöht in einen Felsen gebaut und hat einen der schönsten Blicke auf Puerto de la Cruz. Es gibt ausschließlich Meerblickzimmer. Nach Puerto de la Cruz kann man in 15-20 Minuten auf schönen Wegen hinunter wandern. Ebenso schön sind die Wanderwege in die andere Richtung vorbei an Bananenplantagen sowie entlang der Steilküste mit tollen Ausblicken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel selbst bietet ein kostenpflichtiges Spa mit Swimmingpool in einem einem eher finsteren Innenraum. Wurde generell wenig genutzt. Highlight ist der schöne Dachbereich mit Whirlpools, Liegen sowie Bar. Der Blick vom Whirlpool auf die Stadt bzw. auf den Teide ist atemberaubend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |