- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein drei Sterne Apartmenthotel und liegt im schönen Stadtteil La Paz. Der Stadtteil liegt oberhalb Puerto de la Cruz und damit ist immer ein steiler Abstieg bzw. Aufstieg verbunden, Tipp: Ein Taxi kostet zwischen 3 und 4 Euro vom Zentrum zum Hotel. Das Hotel ist von außen und innen in die Jahre gekommen und das spiegelt sich auch in den Zimmern wieder. Wir sind davon überzeugt dass man mit wenig Aufwand hier viel verbessern könnte. Die Lage ist einmalig, es liegt genau oberhalb des Meeres und man hat eine wunderbare Aussicht auf das Meer und Puerto de la Cruz. Ein direkter Zugang zum Meer ist aber nicht vorhanden, man muss, wie oben beschrieben die Treppen / Straßen nach unten nehmen. Die Brandung kann sehr laut werden, insofern nichts für Leute die nachts Stille brauchen. Zimmergröße und Ausstattung ist ok, bei der Küche hapert es an Geschirr etc., aber das war für uns nicht wichtig. Wir hatten den Eindruck dass die Reinigung in unserem Zimmer nur sehr oberflächlich durchgeführt wurde. Bereits bei der Anreise war das Zimmer auf dem Boden noch dreckig. Schön ist auch der kleine und einfache Pool. Hier hat man meist Ruhe und das Personal am Pool ist sehr freundlich. Es gibt kein Entertainment, nur die Bar hat ab 18 Uhr geöffnet. In der Lobby gibt es sehr langsames WLAN, auf dem Zimmer leider nicht. Wer im Urlaub auf WLAN angewiesen ist sollte es sich vorher überlegen. Essen: Wir hatten Frühstück dazu gebucht, waren allerdings nur einmal dort, da es nicht unseren Erwartungen an ein Urlaubs-Frühstück entsprochen hat. In 10 Minuten kommt man zu einer tollen deutschen Bäckerei und kann für EUR 3,90 frühstücken. Abendessen haben wir nicht getestet, allerdings waren wir nach den Erfahrungen beim Frühstück auch nicht scharf drauf. Fazit: Empfehlung für Leute die einen tollen Meerblick wollen und die die Brandung nicht stört. Über kleinere Mängel bei der Reinigung sollte man hinwegsehen können, ebenso ist die Freundlichkeit abhängig von dem jeweiligen Mitarbeiter. Beim Essen würde ich die Gastronomie in Puerto de la Cruz bevorzugen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

