Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit freundlichem Personal! Essen Top!
5,0 / 6

Allgemein

Sehr sauberes Hotel. Personal fast durchweg freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Auch lokale Spezialitäten wurden angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite ausgestattet mit King Size Bett, Sofa und Tischchen, Fernseher, Tisch mit Sitzgelegenheit, Telefon und kostenpflichtigem Safe (3€ pro Tag). Bad mit Regendusche und normaler Brause und zwei Waschbecken. Am schönsten ist der ausreichend große Balkon mit unverbautem Meerblick. Ich war in der 4. Etage untergebracht. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Bett war sehr gut. Ausreichend Handtücher vorhanden und der Roomservice war freundlich und hat das Zimmer täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte das Hotel mit Halbpension gebucht. Essen war als Buffet angerichtet. Es gab ein täglich wechselndes Angebot am Buffet. Morgens beim Frühstück für jedermann etwas dabei. Auch englisches Frühstück und frisches Obst, sowie Kleines Gebäck. Spiegeleier und Omlett, sowie pancakes wurden frisch an der offenen Theke zubereitet. Das Personal hinter dieser Theke schien des Öfteren genervt. Zum Frühstück war Kaffee/Tee und O-Saft mit inbegriffen. Also umsonst. Abendbuffet: im Restaurant angekommen, konnte man sich selbst einen Platz suchen oder wurde zu einem Platz geführt. Je nach aktueller Auslastung. Am Tisch wurde man sehr zügig begrüßt und nach dem Getränkewunsch gefragt. Auch da viel Auswahl. Von Bier bis Wein alles dabei. Preise völlig in Ordnung. Wasser 2,10€ (0,5l) und ein Glas Wein für ca. 4 €. Die Flasche ab 15 €. Also alles im Rahmen. Der Kellner waren alle sehr zuvorkommend und freundlich und man merkte, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben. Gruß an Jesus und David :D man konnte in bar oder per Kreditkarte zahlen. Teller wurden schnell abgeräumt. Die Buffetzeiten waren morgens von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr und abends von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Snacks gab es auch (Mittagszeit).Das habe ich jedoch nicht in Anspruch genommen. Es gab auch die Möglichkeit im "The Cliff" zu speisen. Etwas hochwertiger. Das habe ich jedoch auch nicht in Anspruch genommen. Alles in allem habe ich mich beim Essen und im Restaurant sehr wohl gefühlt und es hat mir an nichts gemangelt. Die Atmosphäre war sehr gut und auch die Lautstärke angenehm.


    Service
  • Gut
  • Man kann sich ein Badetuch für 5€ Kaution leihen. Das Spa ist für 15€ für 2 Stunden zu benutzen. Sehr schön zum Entspannen. Ich habe eine Massage gebucht. Diese war wirklich technisch sehr gut durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. An der Rezeption war immer jemand, der sich um meine Anliegen gekümmert hat. Sie waren fast alle freundlich (1 Dame schien etwas genervt). Beim Einchecken gab's ein Glas Saft zur Begrüßung :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gehminuten zum Strand und der Promenade ca. 10-15 Minuten. Allerdings sind einige Treppenstufen zurück zu legen, wenn man den direkten Weg nimmt. Sehr schön am Hang gelegen. Meerblick ist garantiert. Mercadona zum Einkaufen in der Nähe. Vom Flughafen Süd gut 1 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Entertainment. Dafür aber Spa mit Wellnessanlage. Dort gab es Verschiedenes zu erleben. Schwebebecken (hat mir am besten gefallen), Kleine Sauna, türkisches Bad, verschiedene Schwimmbecken und Ruhezone, etc. Für 15€ Eintritt (2 Stunden) in Ordnung (inklusive Handtuch und Bademantel). Man konnte auch Termine für Massagen machen. Die Massage, die ich hatte (Nacken, Rücken, Schultern) war sehr gut. Danke an Fatima! Fitnessbereich gab es auch. Da war ich aber nicht. Auf der Dachterrasse 3 Whirlpools und im Erdgeschoss ein mittelgroßer Pool mit ausreichend Liegen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lara, an erster Stelle vielen dank für Ihre tolle Bewertung.Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Namen des Hotels entschuldigen.Trotz allem freut es uns sehr,dass Sie tolle Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie bei uns als Gast wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Empfangschefin