Erst wurde ich in einem unteren Stockwerk untergebracht. Uralter Fernseher, verrosteter Kühlschrank, ect. Nach Reklamation bekam ich ein Zimmer im 7. Stock, welches in Ordnung war. Wir haben die Halbpension nach dem ersten Abend abbestellt. Im Restaurant keine Tischdecken, sehr laut obwohl wenig Gäste da waren. Die benutzten Teller wurden lautstark auf einen Geschirrwagen gestapelt, welcher dauernd durch das Restaurant geschoben wurde. Die Essensreste alle in einen großen Mülleimer geleert, welcher an diesem Wagen hing. Muss das sein? Das ist unappetitlich. Das Hotel liegt in La Paz oberhalb Puerto. Es gibt eine Bushaltestelle und einen großen Supermarkt in der Nähe. Nach Puerto kommt man zu Fuß über Treppen. Für den Rückweg kann man sich ein Taxi nehmen/4€ Die Lage des Hotels direkt am Atlantik ist wunderschön.
Die Matratze war gut. Die Küche spärlich ausgestattet. Es gibt keine Schränke alles liegt offen in Regalen.
Nur einen Abend dort gegessen. Lieblos angerichtet, als Vegetarier blieb Salat, Brot und Oliven.
Die Männer an der Rezeption bemüht und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Danke für Ihre Bewertung. Leider hat Ihnen unser Abendessen nicht zugesagt. Es freut uns aber, dass das Frühstück, das im gleichen Saal und unter gleichen Bedingungen gereicht wird, anscheinend Ihre Zustimmung bekommen hat.

