Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nur schick renovieren allein reicht nicht
4,0 / 6

Allgemein

Nur schick renovieren allein reicht nicht um ein gutes Hotel zu sein. Schick renoviert, aufzug macht komische Geräusche, der Ausblick ist allerdings traumhaft, gibt immer freie Liegen, war aber auch an 6 von 7 Tagen schlechtes Wetter, super Dachterasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schick renoviert, es wurde gut gereinigt, sogar Wäschestangen am Balkon, aber man bekommt da nichts trocken, selbst die Bettwäsche fühlt sich klamm an, der safe für xx Euro pro Tag sollte bei einem guten Hotel einfach dabei sein, top WLAN (kostenlos) überall im Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schade für das Geld für die Halbpension. Nur Frühstück wäre okay gewesen aber das Abendessen war echt schlecht. Frühstück alles top, frischer OSaft, gute Brötchen, Brot genug Auswahl, Eier, Pfannkuchen, Omlett, Marmelade leider nur angepackt. Abendessen, harte trockene Pizza, jeden Tag, jeden Tag Nudeln mit einer Soße, einmal gab es Kalamari die Panade war hart, die Fleisch und Fischpfanne war stets leer, man musste den Koch persönlich ansprechen und um ein Stück Fleisch zu fragen dann ist er weg und hat erst mal eines geholt und dieses dann drauf. Dann hat man erst mal gewartet... Falls man den überhaupt fragen hat trauen so grimmig wie der geguckt hat. Letzter Tag war anderer Koch, da war die Pfanne voll aber das war für uns zu spät, einmal keine Getränke bekommen, null Abwechslung und um 45 Minuten vor Schluss schließt man die Terrasse, da gibt es keinen Grund zu. Viel zu wenig Tische draußen obwohl massig Platz wäre. Abendessen niemals 4 Sterne, hotel würde ich nur mit Frühstück buchen, auf der Dachterrasse haben wir einmal ganz gut gegessen, bezahlt man aber auch extra.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung nimmt Karte wieder weg vom Tisch, aber fragt nicht ob man was bestellen will? Einmal zum Abendessen gar nichts bekommen. In der Skybar war man da netter. Insgesamt willkommen als Gast haben wir uns nicht. Vor allem nicht im Restaurant. Poolhandtuchwechsel kostet 1 Euro, trocken bekommt man die auf den Zimmer oder Balkon nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel an den Klippen gelegen, mit traumhafter Aussicht, viele viele Stufen zum schönen Ort Puerto de la Cruz, man muss echt viel laufen und viele viele Stufen steigen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eigentlich nichts. Wenigstens mal abends eine lifemusik, aber es gab gar nichts. Fitnessstudio mit paar Geräten aber offen und andere Seite ist Konferenzraum oder ähnliches. Die Benutzung des hallenbades kostet 20 Euro extra, no go, wo da eh jeden Tag im August schlechtes Wetter war, dass man Behandlung etc zahlen muss ist klar, aber das Bad oder Sauna kann man normal in jedem Hotel benutzen. Hier nicht. Für 20 Euro kann ich in richtiges Bad gehen. Man muss die Kreditkarte hinterlegen kann dann aber nicht mit bezahlen!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, Vielen Dank für Ihre Kommentare.Es tut uns leid,dass Sie diesen Eindruck bei uns bekommen haben.Die Meinung unser Gäste ist uns sehr wichtig.Wir befinden uns in einer ständigen Entwicklung und vieles ist noch mit Sicherheit verbesserungsfähig.Unser Hotel verfügt über einen Spa und dazu gehört das Hallenbad und die Saunas.Wenn man diesen Bereich benutzen möchte,zahlt man als Gast des Hotels 15€ pro Person und kann 2 Stunden lang unseren Spabereich genießen. Bezüglich der Kreditkarte muss man einiges klar stellen.Wir vermerken in unserem System lediglich die Nummer,somit haben unsere Gäste die Bequemlichkeit alles aufs Zimmer schreiben zu lassen und die Rechnung am Ende des Aufenthaltes zu begleichen. Wir stehen immer für unsere Gäste zu Verfügung und sind sehr dankbar,wenn man uns egal über welches Problem gleich informiert,denn unser grösstes Anliegen ist es den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestallten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Empfangschefin