Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024Man möchte mehr als möglich ist…Licht und Schatten
3,2 / 6

Allgemein

Man kann leider aus „Alt“ - nur schwer „Neu“ - machen - auch wenn man es gerne möchte- - oder man muss eben mehr Geld in die Hand nehmen… so einfach ist das. Einen 70er Jahre Bau auf die Neuzeit zu trimmen ist nicht leicht. Trotzdem mein Respekt was erreicht wurde. Meerblick aus jedem Zimmer, Poolbar, Cocktails vom Feinsten, Whirlpools am Dach, Restaurant, Ambiente, Zimmer …Toll gemacht. Man muss sich nur auf folgendes Einstellen: - lange Wartezeit am Aufzug bei 9 Stockwerken ( extrem unglücklich gelöst) - Zimmer könnten wärmer sein - Nordseite ohne Sonne - so gut wie keine Parkplätze am Hotel = bedeutet suchen und weit laufen - Wartezeit zum Abend-Essen, da die Plätze zu wenig sind für die Anzahl der Gäste - Hotel-Bar sehr lieblos gestaltet, kein Programm geboten oder möglich… Für den Holiday Check Award sollte mehr zu erwarten sein… 4 Sterne ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, 3+ würde der Wahrheit näher liegen. Die Lektion ist, vor der Buchung genauer zu schauen was man einkauft. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer haben alle Meerblick - Hammer - aber „wenn du das Meer siehst- sieht das Meer auch dich“ … Man muss wissen - again what lernd - die Wellen an der Nordküste machen sich bemerkbar - und zwar Tag und Nacht!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel wurde in den 70er Jahren gebaut und Saniert - das bringt halt einfach gewisse Umstände mit sich, die sich schwer ändern lassen. Gut das man keine Ruine draus werden lies. Problem - Keine Parkplätze für PKWs, (warum man freien Platz nicht für die Hotelgäste auf macht? Keine Ahnung ) enges Restaurant, begrenzter Platz, fehlende Aufzüge, zu hohe Geräuschkulisse allgemein. Die Speisen sind lecker und mit entsprechender Abwechslung. Einzig das bräunlich gefärbte Wasser, das als Kaffee angeboten wird hinterlässt auf dem Gaumen mehr Fragen als Antworten. Nochmal herzlichen DANK an unsere Zimmernachbarn - jetzt kennen wir die englischen Charts ohne Besuch auf „der grünen Insel“ - wie arrogant kann man sein, seinen Musikgeschmack der ganzen Etage aufzudrängen?


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal im Service war äußerst freundlich und sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten - Ein Lob dafür! Zimmerservice Top !! .. - Auch wenn man es nicht gerne hört - die Rezeption hat leider viel Luft nach oben - was Service, Freundlichkeit, Kundenservice etc. betrifft - es ist leider ihr Job! Ich erwarte hier einfach mehr, als von allen anderen…was leider nicht erfüllt wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Typisch deutsche Gründlichkeit beim Reservieren der Liegen ( selbst wenn es Schifft wie die Sau ) - wenigstens eine Sache mit der man immer verlässlich planen kann…der Deutsche reserviert seine Liege! Und damit Basta! Die Ankündigung der „Räumung ungenutzter Liegen“ wurde leider nicht umgesetzt - wie so oft….und das im März… im Hochsommer gewinnt mal wieder der Frühaufsteher unter uns…


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, jede Meinung ist respektabel ,aber ein Award bekommt man durch die Abstimmung der Gäste und es spricht für sich/für uns! Den haben wir uns nicht erkauft oder selbst bestimmt. Im Zimmer haben wir in den Wintermonaten Heizung .Hätten Sie ja einfach anmachen können ,um es wärmer zu haben. Wenn Sie den Wartezeiten hätten ausweichen wollen,wäre es möglich das Restaurantpersonal zu fragen, ab wann es weniger Anlauf gibt.Wenn man wie die meisten zu Abend essen möchte,muss man halt etwas warten.Unser Restaurant ist von 18.30Uhr bis 21.30 Uhr geöffnet.Somit hat man genug Zeit um essen zu können. Unser Hotel hat keine eigene Parkplätze.Uns für die Situation der öffentlichen und kostenlosen Parplätze verantwortlich zu machen,hat unserer Meinung keinen Sinn. Man hat die Möglichkeit immer einen Prkplatz zu finden und das nur 5 Minuten Fussweg entferrnt. Allerdings wenn man direkt vor dem Hotel parken möchte,ist es je nach Uhrzeit etwas kompliziert. Wenn man unser Hotel aussucht,ist es weil wir keine Animation haben.Wenn Sie Animation suchen,sind wir nicht Ihr Hotel. Wir haben auf der Dachterrase am Wochenende immer einen DJ und das ist auch alles.Hier findet man die Ruhe, wenn man genau diese sucht. Unsere Austattung muss nicht jedem gefallen.Das heisst nicht das es lieblos ist. Es ist halt modern und vielleicht nicht nach Ihren Geschmack. Danke.