Das Hotel hat uns insgesamt sehr gefallen. Die Lage und der Service passt. Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Der Schrank ist in die Wand eingebaut und bietet sehr viel Stauraum, so dass nichts im Zimmer umherliegen muss. Auf dem Balkon gibt es einen Wäscheständer. Ein großer Fön liegt im Schrank. Im Bad gibt es auch genug Ablageflächen. Alles ist sehr durchdacht.
Das Essen hat uns zu jeder Zeit geschmeckt. Es gibt eine große Auswahl und die Speisen sind durchaus hochwertig. Wir sind jeden Abend kurz nach der Öffnung ins Restaurant und haben zu viert immer einen Platz bekommen. Wer später kam musste auch mal warten.
Das Personal ist flott und sehr freundlich. Wir hatten nichts zu meckern.
Die Aussicht ist herrlich, man kann sich nicht satt sehen. Der Weg über die Promenade ist leider immer noch nicht fertig, wird wohl noch eine ganze Weile dauern. Wir haben am letzten Tag dort sogar Arbeiter gesehen! Es gibt noch Hoffnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |

