Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
gutes Hotel, absolut zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes neu renoviertes Hotel mit atemberaubendem Blick auf den Atlantik . Ruhig gelegen mit schönem Pool und gigantischer Dachterasse


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern, bequeme Betten, angenehme Größe, schönes und großes Badezimmer mit viel Ablagefläche. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock, dieses war absolut ruhig. Einzig der Atlantik ist ziemlich laut, aber mit geschlossenem Fenster geht es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendbuffet sehr gut, man findet immer was. Leider Speisen ab und zu kalt, wenn man aber gleich um 18.30 geht dann ist alles super und auch warm. Leider wenig frisches Obst, da würde eine grössere Auswahl das Buffet noch besser machen. Frühstücksbuffet gut aber ein wenig eintönig. Auch hier kaum frisches Obst. Alles in allem aber eine sehr gute Leistung


    Service
  • Gut
  • Leider ist das Reinigungspersonal nicht sehr gründlich, einmal wurde Zimmer gar nicht geputzt. Bettwäsche wurde in 1 Woche 2 x gewechselt, Handtücher täglich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Grosses Lob dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 60 Minuten. Hotel liegt in einem sehr schönen und ruhigen Wohngebiet von Puerto de la Cruz. Weg in die Stadt ca. 15 min. Tolle Dachterasse mit super rundum Ausblick. Schöner Pool.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation sucht, ist in diesem Hotel falsch. Aber genau aus diesem Grund war es für uns genau richtig. Sehr schöner Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, es freut uns sehr ,dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Die Bettwäche wird jeden zweiten Tag gewechselt. Sollte es nicht so gewesen sein tut es uns sehr leid.Es ist schade,dass Sie nichts während Ihres Aufenthaltes gesagt haben.Wir bitten immer unsere Gäste uns vor Ort Bescheid zu sagen,wenn etwas nicht stimmen sollte,damit wir es verbessern können. Natürlich leiten wir Ihre Empfehlung wegen mehr frischem Obst an die Küche gerne weiter. Mit freundlichen Grüssen, Empfangschefin