Superschöne Zimmer, alle Zimmer mit Meerblick und sehr groß. Räumliche Nähe zur Fußgängerzone und zum Supermarkt sowie zum 'deutschen Virtel'. Zimmer waren immer sauber und einwandfrei. Schlecht sind laut knallende Türen bis spät in die Nacht sowie teils schleche bis keine Deutsch- und oder Englischsprachkentnnise des Personals.
Alle Zimmer immer mit Merrlbick, das hat uns bei der Buchung doch etwas verwirrt. Es liegt kein Gebäude mehr zwischen dem Merr und dem Hotel, sehr schön. Zudem große Balkone zum gemütlich drauße sitzen. Die Betten sind zwei Einzelbetten, welche aber zusammengeschoben werden können. Es entsteht immer eine Lücke, etwas schade aber erträglich. Die Zimmer waren immer top gesäubert, es gibt eine Badewanne. Etwas veraltet, man muss für den Zimmersafe bezahlen, wenn man ihn verwenden möchte.
Frühstücksbuffet alles vorhanden was man sich wünscht, Abends gab es immer mindestens ein gutes Gericht sowie immer vegetarisch und Früchte. Der Wein ist nicht zu empfehlen und schmeckt nicht besonders, der Kaffe ist eben typsich spanisch und nicht jedermans Fall, ich kann ihn nur mit Milch trinken auch wenn ich ansonsten immer Kaffee schwarz bevorzuge.
Sauberkeit top, im Restaurant gut, an der Rezeption kommt es drauf an wer da ist. Von kein Deutsch und sehr schlechten Englisch bis fließend Deutsch war alles dabei und dementsprechend schwankend gut war der Service auch.
Das Hotel ist bekannt und liegt gut, circa 15 Minuten den Berg hinunter ins Herz der Stadt sowie zum Strand, mit dem Taxi für rund 4 Euro. Ausflüge wurden immer direkt vom Hotel aus angefahren und waren nie ein Problem. Parkplätze sind genügend vorhanden, sofern man etwas kreativ parken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sowie Gym vorhanden, große Aufenhaltsbreiche. Massage war interessant, aber nicht besonders. Kein Angebot für Kinder während wir da waren. Bar vorhanden. In den Abendstunden ist aber jeder ausser Haus, da nicht sonderlich viel los ist. Wir fanden das nicht schlimm, aber kennen es auch anders.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.

