Alle Bewertungen anzeigen
Nora Lena Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
(Fast) rundum großartig!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns ausgesprochen gut gefallen. Jegliche schlechte Gesamtbewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Zwar gibt es kleinere Verbesserungsvorschläge, aber grundsätzlich haben wir uns sehr wohl gefühlt, was insbesondere an der topmodernen Gestaltung und dem freundlichen Personal lag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die große Suite gebucht und waren restlos begeistert. Die Größe entspricht der von zwei Junior-Suites, sodass man viel Platz hat, sich auszubreiten. Die Bäder sind stilvoll und top ausgestattet. Das Bett fanden wir sehr bequem und nachts war es ruhig, sodass wir prima geschlafen haben. Es gibt eine große Variation an Beleuchtungsmöglichkeiten, was wir angenehm fanden. Das Nonplusultra war jedoch natürlich die Aussicht auf den Atlantik und das Meeresrauschen zum Einschlafen. Dass man auf den Balkonen keine Sonne genießen kann, fanden wir verschmerzbar und war ja im Voraus abzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es unsererseits die einzigen Kritikpunkte. Qualitiativ ist das Essen gut und für ein Hotelbuffet auch recht variationsreich - abends frisch gebratener Fisch und morgens frisch zubereitete Eierspeisen sind immer toll, aber auch das restliche Angebot zum Frühstück und Abendessen hat uns überzeugt. Abstriche gibt es jedoch bei der Atmosphäre: Wenngleich wir uns erkundigt haben, wann tendenziell weniger Menschen beim Abendessen anzutreffen sind, war ein solcher Zeitraum im Grunde nicht auszumachen. Zeitweise musste man warten, um einen Platz zu bekommen. Wenn wir einen ergattert hatten, haben wir uns tendenziell mit dem Essen beeilt, da der Speisesaal nicht zum Verweilen einlud - sowohl akustisch als auch von der (für uns deutlich zu hellen) Beleuchtung her. Der Beleuchtungsaspekt galt leider auch für die Hotelbar, die ansonsten eigentlich ansprechend war. Dementsprechend sind wir für ein gemütliches Abendessen mehrfach auf die nahegelegenen Restaurants ausgewichen. Nächstes Mal würden wir tendenziell nur Frühstück buchen. Ist aber natürlich alles subjektiv und hat unseren Gesamteindruck vom Hotel wie bereits beschrieben nicht getrübt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal haben wir durchweg als sehr freundlich und bemüht erlebt. An der Rezeption wird sehr gutes Deutsch gesprochen, was uns insbesondere bei einem kleinen Mietwagenunfall geholfen hat - hier wurden wir sehr freundlich unterstützt. Die Zimmer wurden täglich und sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir uns gegen den sehr touristischen und vor allem landschaftlich unattraktiven Süden entschieden haben, gleichzeitig jedoch gerne fußläufig auch abends noch Richtung Stadt ziehen wollten, war Puerto de la Cruz eine gute Wahl. Das Stadtzentrum ist schnell erreicht. Mit unserem Mietwagen haben wir schöne Wandertouren im Norden der Insel gemacht. Zum Flughafen Teneriffa-Süd dauert es etwa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Fitnessraum fanden wir phänomenal und im Angebot gar nicht so adäquat dargestellt, sodass unsere Erwartungen übertroffen wurden. Während wir in den meisten Hotels bisher zumeist nur ein paar Ausdauergeräte vorgefunden haben, gibt es hier zudem verschiedenste Kraftgeräte und darüber hinaus noch eine sehr große Fläche für freies Training, die mit tollem Zubehör ausgestattet ist. So hat das Training wirklich Spaß gemacht. Das Spa haben wir nicht getestet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora Lena Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr.Nora Lena Elisabeth, vielen dank , dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Die Verbesserungsvorschläge werden wir gerne berücksichtigen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüsse, Empfangschefin