Das Atlantic Mirage liegt direkt an der über der Küstenstrasse (kaum hörbar) an der Steilküste. Alle Zimmer liegen mit Balkonseite zum Atlantik, so dass man immer das Rauschen des Meeres hört :-) Das Essen war super, das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ruhig und man kann sich sehr gut dort erholen.
Rainfall-Dusche mit Lichtwechsler, super bequemes Bett, Balkon direkt über der Steilküste mit Rauschen des Atlantiks :-) Kühlschrank, Wasserkocher, Gläser - was braucht man mehr im Urlaub! Zimmer waren immer sauber und die Zimmerdamen sehr nett, wie auch das gesamte Personal.
Frühstücks- und Abend-Buffett mit allem, was das Herz und der Magen begehrt. Die Tische auf der Terasse waren sehr begehrt, aber bei Sonne zum Frühstück ist das verständlich.
Überall freundliches Personal mit einem Lächeln :-))
Ruhig an der atlantischen Steilküste gelegen. In ca. 10-15 Minuten ist man in der Altstadt. Nette kleine Lokale sind aber auch schon ein paar Strassen weiter gelegen. Der botanische Garten ist ebenfalls in 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Kleine Mini-Markets für die alltäglichen Dinge sind in 5 Minuten erreichbar. Für Erholungssuchende ideal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur den Außenpool sowie die Jacuzzi auf dem Dach benutzt. Es gab überall ausreichend Liegen und Schirme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

