Alle Bewertungen anzeigen
Jani (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde eröffnet, obwohl es nur halbfertig ist. Sonnenterasse noch nicht begehbar, Baustelle am Pool, Spa Bereich ist noch überhaupt nicht vorhanden... wir sind schockiert und haben das Hotel gewechselt, da wir den Baulärm nicht mehr ertragen konnten Zimmer sind schon fertig und sehr schön allerdings ist im Hotel keine Heizung und daher sehr kalt !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war top und sauber... allerdings sehr sehr kalt


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jani
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke in Worte zu fassen. Leider steht es nicht immer in der Macht der Verantwortlichen vor Ort, ob ein Haus schon für den Betrieb freigegeben wird, sondern wird durch äußere Umständen bedingt. Die Fertigstellung der Freizeit- und Erholungsangebote unterliegt, wie auch die exzellente Ausstattung unser Zimmer, unseren hohen Qualitätsstandards und die Arbeiten haben sich, stets die Zufriedenheit unserer Gäste im Auge, dadurch verzögert. Wir arbeiten mit Hochdruck damit Sie jeden Tag den Fortschritt erkennen können und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft dennoch wieder eine Gelegenheit gäben, unsere, im Sinne des zufriedenen Gastes, hohen Qualitätsansprüche unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Atlantic Mirage