Einfach ein tolles Hotel !!! Unsere Erwartungen hat es bei weitem übertroffen. Für uns als Paar war es das ideale Urlaubsdomizil.
Das Zimmer war eine Juniorsuite und bot für 2 Personen ausreichend Platz und Komfort. Das Bett war komfortabel und groß. Ein toller Balkon mit Blick aufs Meer. Ein großer verspiegelter Kleiderschrank, der jede Menge Platz bietet. Alles modern und schick.Und besonders erwähnenswert ist das große Badezimmer mit 2 Waschbecken, und einer geräumigen großen bodenebenen Dusche mit individuell einstellbaren Oberlicht und wenn gewünscht mit Blick aufs Meer. Die Reinigung des Zimmers erfolgte gründlich und liebevoll. Es ließ keine Wünsche übrig.
Das Essen war immer lecker, frisch und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Buffet war groß aber dennoch übersichtlich. Es sah immer sehr ansehnlich aus.
Das Personal war stets freundlich und man war immer bemüht die Wünsche oder Fragen des Gastes entsprechend ernst zu nehmen und dem nachzukommen. Eine Verständigung war entweder auf deutsch, englisch und wenn das nicht half mit Händen und Füßen möglich. Ein Lachen sowie ein freundliches ‚Hola‘ gehört hier zum guten Grundton.
Die Fahrt dauerte etwa eine Stunde- also ganz normale Transferzeiten. In der Nähe gab es viel zu entdecken und zu unternehmen- sei es durch geplante Tagestouren mit dem Bus, zu Fuß in die Stadt oder günstig mit dem Mietwagen. Das Hotel oder die Reiseleiter helfen einem hier gern weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Hotelanlage ist mit solchen Angeboten übersichtlich gestaltet. Es gibt einen Poolbereich auf der Eingangsebene und einen entsprechenden Spa Bereich, welcher auch über ein Hallenbad und entsprechende Angebote verfügt. Ein Highlight hier ist die Dachterrasse mit den Whirlpools und den Liegen sowie einer entsprechenden Bar. Wer hier Animation erwartet, ist hier fehl am Platz- es nennt sich nicht umsonst ‚Atlantic Mirage Suites&Spa‘. Der Aufenthalt hier soll der Erholung dienen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk und Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

