Das Hotel hat nur 4 Sterne, es ist zur Zeit noch eine Baustelle im Bereich der Dachterrasse , SPA Bereich und Außenanlagen ! 50 % der Zimmer sind ca. bewohnbar. Die Mitarbeiter sind durchweg super freundlich und zuvorkommend !!! Das Essen ist sehr gut !!! Leider haben die öffentlichen Bereiche einen Scharm von Krankenhaus ! Da ist nichts gemütliches, alles in weiß. Eine Heizung gibt es nicht. Wenn es kühler ist, wird es im Hotel schnell richtig kalt und es zieht dadurch in den Fluren und im Eingangsbereich.
Über Geschmack lässt sich streiten, das Bad ist schön, die Glasscheibe in den Wohnbereich ist toll und das Licht im Duschbereich wertet das Zimmer sehr auf !
Das Essen war super. Restaurant gab es nicht. Die Bar war gut aber nicht gemütlich !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Kommentar über Ihren Urlaub im Hotel Atlantic Mirage auf HolidayCheck! Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf der gemütlichkeit und Scharm haben wir notiert und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen! Ihr Atlantic Mirage Team

