Das Hotel befindet sich noch im Umbau. Aus diesem Grund ist eine gerechte Bewertung derzeit nicht möglich. Eine weitergehende Beschreibung ist daher nicht möglich.
Das Servicepersonal könnte nicht besser sein. Ein Herr J.-Manuel an der Rezeption geht in vorbildlicher Weise auf seine Kunden ein. Er spricht sehr gut Deutsch und gibt sehr gute Ratschläge. Im Speisesaal hat der Restaurantleiter, Herr Paul, genau das richtige Personal um sich gescharrt. Alle sind supernett, verhalten sich vorbildlich und sind ständig um das Wohl der Gäste bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie die Vorzüge des Hotels genossen haben. Wir werden auch Ihre freundlichen Kommentar unseren Mitarbeitern weitergeben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hotel Atlantic Mirage entschieden haben und es würde uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfften. Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa Ihr Atlantic Mirage Team !

