Leider immer noch nicht fertig. Täglich infernalischer Baulärm aus der 5 Etage. Direkt über meinem Zimmer (4. Etage) wurde täglich hemmungslos gemeißelt, gehämmert und gebohrt. Beschwerden blieben weitgehend wirkungslos. Bei dieser phänomenalen Unverfrorenheit verliert man den Blick für die positiven Dinge, die das Hotel unter normalen Umständen zu bieten hätte.
Modern ausgestattet. Großes Bad. Große Betten. Gute Schlafqualität. Allerdings war mein Zimmer tagsüber wegen des durchgängigen Baulärms aus der Etage darüber nicht nutzbar.
Abends meist lieb- und leidenschaftslos erhitzte Lebensmittel. Von Kochen kann keine Rede sein. Alles schmeckt irgendwie gleich fade. Wenig Abwechslung. Das Frühstück ist in Ordnung. Aber auch hier keine Abwechslung. An der Bar auf der Dachterrasse geizt man sich beim Mixen von Cocktails sehr mit dem Alkohol ein. Alles wird tröpfchenweise mit einem winzigen Messbecherchen abgemessen. Die "0,5 l Sangria" kommt in einem 0,3 l Glas, das bis obenhin mit Eis vollgeschüttet wird. Zweimal genippt, sechsfünfzig weg.
Größtenteils sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Keine Sonnenschirme für die Liegen auf der Dachterrasse! Ungeschützt in der prallen Sonne hält es niemand lange aus, weshalb der größte Teil der Liegen meist frei bleibt. Das scheint mir so gewollt, damit es dort oben nicht zu voll wird. Am Pool im Erdgeschoss (7. Etage) reichen die Sonnenschirme nur für ein Drittel der Liegen. Das reicht nicht, denn auch der Pool liegt den ganzen Tag über in der Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Spa ist klasse. Der Fitnessbereich ist noch nicht fertiggestellt. Weitere Angebote gibt es nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Haci-Ömer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter modulix, vielen dank,dass Sie die Zimmer in unserem Hotel schön fanden.Man hat sich bei der Ausstattung viel Mühe gegeben. Allen unseren Gästen bitten wir die Möglichkeit an uns direkt wissen zu lassen,wenn etwas nicht stimmen sollte. Leider liegt uns nichts vor wegen der mangelhaften Zimmerreinigung oder schlechtem Abendessen vor.Was uns natürlich sehr leid tut,denn das ist etwas,was wir vor Ort verbessern hätten können. Es kann immer dazu kommen,dass etwas im Hotel gemacht werden muss,wenn es notwendig ist und beseitigt werden muss.Das kann unter Umständen dazu führen,dass es laut werden kann.Was allerdings nicht zutrifft ist,dass Ihr Anliegen wirkungslos blieb.Man hat Ihnen durchaus ein Zimmerwechsel angeboten,was Sie abgelehnt haben,da es Ihnen zu Umständlich war.Als eine Art Entgegenkommen bekamen Sie eine Gegenleistung vom Hotel und eine Aufmerksamkeit aufs Zimmer,was Sie sehr dankbar entgegengenommen haben. Fitnessbreich ist schon ab den 16ten Juni fertig und auch haben wir genügend Liegen und Sonnenschirme.Wenn nicht,kann man jeder Zeit nachfragen. Was unsere Gäste speziell hervorheben, ist das Preisleistungsverhältniss.Unser Restaurant hat durchgehend eine sehr hohe Bewertung für das abwechslungsreiche Buffet und das tolle show cooking. Wir sind immer sehr dankbar für kostruktive Kritik,denn wir möchten uns immer für unsere Gäste verbessern. MfG

