Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
10 Tage quitschender Fahrstuhl und keine kümmerts
3,0 / 6

Allgemein

Sehr modern renoviertes Objekt, wo Kinder nicht hin dürfen. Der erste Eindruck war gut. Es war geeignet für den Reisegrund.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich top, Riesenbett 2,40 breit, Bad super. Man kann seiner Frau durch eine große Scheibe beim Duschen zusehen:-), Ruhig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sowohl Abend als auch Frühstück Niveau eines Dreisternehotels aus den 90er Jahren. Nichts besonderes mit nervender Dudelmusik, Stühle unbequem,


    Service
  • Eher gut
  • Arroganter Typ an der Reception, Bedienung Restaurant sehr nett, Zimmerservice sehr diskret,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Puerto de la Cruz, direkt am Meer. Alles zu Fuß erreichbar, jedoch katastrophale Parkmöglichkeit für Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Clemens, vielen Dank,dass Sie uns Ihre Meinung ,mitgeteilt haben.Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und haben viele Änderungen mittlerweile vorgenommen.Dies kommt wirklich positiv bei unseren Gästen an.Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, jedes Detail, einschließlich unseres gastronomischen Angebots, zu verbessern. Unser Restaurant Cliff beispielsweise ist ein Beispiel für delikate Küche. Mittlerweile haben wir ein externes Restaurant "CUMAI" ,in dem man eine Küche auf höchstem Niveau genießen kann.Als Gast des Hotels hat man einen Rabatt. Mit freundlichen Grüssen, Empfangschefin