Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
2 schöne Tage mit Beigeschmack
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Blick auf die Weser vom Zimmerfenster. Einfach schön. Negativ: Beim ersten Frühstück im Hotel, ich war schon vorgegangen und saß alleine am Tisch am Fenster. Ein gleichzeitig mit mir gekommendes Paar wurde sehr freundlich bedient. Smoothi, Kaffee usw. Ich wurde am großen Tisch nicht wahrgenommen. Der Service reichte nur bis zum Nachbartisch. Nach 10 Min. ( nicht nur gefühlt , sondern echt ), meine Frau war gerade gekommen, ging ich zur nächsten Sericekraft und fragte nach Kaffee und wollte gerade eine stehende Kaffeekanne nehmen. Man entschuldigte sich und dann wurden wir wahrgenommen. Trotzdem war ich bis zum Mittag irgendwie verärgert. Nicht als Kunde wahrgenommen zu werden darf in einem 4 Sterne Hotel in meinen Augen nicht vorkommen. So etwas hatte ich bisher in keinem Hotel erlebt. Am 2. Morgen wurden wir sehr sehr freundlich empfangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Uwe, herzlichen Dank, dass wir während Ihres Bremerhaven Aufenthaltes Ihre Gastgeber sein durften und Sie die tolle Aussicht aus Ihrem Zimmer so genossen haben. Für das Fauxpas bei Ihrem ersten Frühstück möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und freuen uns, dass wir Ihnen am 2. Morgen zeigen konnten, wie herzlich und freundlich unsere Mitarbeiter üblicherweise immer sind. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin viele Grüße vom Weserdeich, Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City, Maren Ellermann (Empfang)