- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Blick auf die Weser vom Zimmerfenster. Einfach schön. Negativ: Beim ersten Frühstück im Hotel, ich war schon vorgegangen und saß alleine am Tisch am Fenster. Ein gleichzeitig mit mir gekommendes Paar wurde sehr freundlich bedient. Smoothi, Kaffee usw. Ich wurde am großen Tisch nicht wahrgenommen. Der Service reichte nur bis zum Nachbartisch. Nach 10 Min. ( nicht nur gefühlt , sondern echt ), meine Frau war gerade gekommen, ging ich zur nächsten Sericekraft und fragte nach Kaffee und wollte gerade eine stehende Kaffeekanne nehmen. Man entschuldigte sich und dann wurden wir wahrgenommen. Trotzdem war ich bis zum Mittag irgendwie verärgert. Nicht als Kunde wahrgenommen zu werden darf in einem 4 Sterne Hotel in meinen Augen nicht vorkommen. So etwas hatte ich bisher in keinem Hotel erlebt. Am 2. Morgen wurden wir sehr sehr freundlich empfangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, herzlichen Dank, dass wir während Ihres Bremerhaven Aufenthaltes Ihre Gastgeber sein durften und Sie die tolle Aussicht aus Ihrem Zimmer so genossen haben. Für das Fauxpas bei Ihrem ersten Frühstück möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und freuen uns, dass wir Ihnen am 2. Morgen zeigen konnten, wie herzlich und freundlich unsere Mitarbeiter üblicherweise immer sind. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin viele Grüße vom Weserdeich, Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City, Maren Ellermann (Empfang)