Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel leider nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr hellhörig wie schon in einigen Bewertungen beschrieben, kaum Deutsch sprechendes Personal, die meisten Servicekräfte des Restaurants können nicht lächeln. Ich kann nicht nachvollziehen dass das Astoria ein 4* RIU Hotel ist. Mein Mann isst gern Brot, das Brot was es jeden Früh, Mittag und Abend gab, war Toastbrot, es gab 1x in den 10 Tagen die wir da waren, Schwarzbrot und das nachdem ich einen Mitarbeiter ansprach ob es denn auch anderes Brot gibt, den Korb den er dann brachte war in einer Minute leergefegt, wurde aber nicht mehr nachgefüllt. Für mich war das Speisenangebot okay aber nicht zufriedenstellend, es hätte mehr Abwechslung sein können, es gab ziemlich jeden Tag das Selbe und oft auch kalt. Ich habe bisher immer 4* Hotels gebucht mitunter auch "RIU", sowas haben wir noch nich erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist perfekt und hat viel Abstellmöglichkeiten und eine schöne große Dusche. In den Betten hat es sich super geschlafen, wir haben ein Zimmer zur Terasse mit seitlichen Meerblick gebucht, was aber direkter Meerblick war, fanden wir super. Ein schöner großer Schrank wo Alles gut rein paßt. Leider gab es nur drei deutsche TV Programme. Beim Wlan mußte ich mich immer wieder neu anmelden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Den Gastronomie Service fand ich eher schlecht, Personal war ausreichend anwesend, die am Tisch vorbei gingen um den Teller sobald er leer gegessen war vor der Nase abzuräumen, wie die Geier :-( . Ich hätte mir gewünscht das man zum Frühstück den Kaffee an den Tisch serviert bekommt, die Ansteherei an den Kaffeeautomaten ist nervend. Oder zum Abendessen die Getränke an den Tisch serviert bekommt, es kann nicht Jeder am Bierhahn Bier zapfen, ich kann es jedenfalls nicht. Das war manchmal ein Chaos. Die Atmosphäre im Restaurant war alles andere als schön, es war sehr laut, viele Jugendliche hatten ihren Abi Abschluß, man konnte zum Frühstück gehen wann man wollte es war immer voll. Das laute Stühle rücken nervte auch. Was ich nicht verstand es gibt zwei schöne Restaurants, warum immer nur eins davon geöffnet war, gerade als die gefühlt 1000 Jugendlichen angereist waren um ihren Abi Abschluß zu feiern. wäre das optimal gewesen. gerade um auch den Urlaub beim Frühstück und Abendessen in Ruhe zu genießen, ohne RemmI Demmi.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Zimmer Damen war super, Alles wurde jeden Tag sauber gemacht sowie täglicher Handtuchwechsel. Die Reinigungs Girls, die das Hotel sauber hielten waren stets im Einsatz, auch beim Essen im Restaurant wurde der Besen zwischen den Tischen und Stühlen geschwungen, war manchmal nervend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandpromenade war noch ziemlich ruhig, aber wenn im Juni alles wieder offen ist wird es sehr laut sein. Viel Geschäfte und Gaschstätten bis zum "Ballermann Areal" und noch weiter. Die Lage direkt am Strand ist optimal, sogar mit Strandbar die im Juni ihre Pforten öffnet. Der Flughafen ist ca. 30 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren, aber wir haben sie nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are very thankful, that you have taken the time to share your impressions and to write a review for Hotel Astoria on HolidayCheck. Your opinion is important for us and we are always happy to receive feedback from our guests and find out what could make their stay even more comfortable. We apologize that we didn't manage to make your stay as pleasant as you have expected. We assure you that your recommendations will be forwarded to the responsible managers and taken into account. We want you to know that we will always try our best to find a solution to a problem or complaint. It is important for us to receive on-site feedback at the hotel so that we can respond! Kind regards, Hotel Astoria Team