- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr, sehr schön. Das Essen besteht aus einem riesigen Buffet und es schmeckt alles wunderbar. Wir haben auch eine Massage im Spa Bereich genossen. Alles wunderbar.
Sehr schön, das familienzimmer könnte besser aufgeteilt sein. Das Kind schläft eigentlich direkt neben dem Eingang.
Wunderbares Essen.
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in alleinlage und es ist zu Fuß nur ein kleiner Markt erreichbar. Ansonsten muss man mit dem Bus oder mit dem Taxi fahren. Die Stadt Kos mit dem Bus ist in ca 20 Minuten erreicht. Der Flughafen ist ca 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel hat man viele Pools, einen Meerzugang, für den man aber unbedingt Badeschuhe wegen der großen Kieselsteine benötigt. Tennis ist möglich Es gibt ein Hallenbad im spa bereich. Autos und Mopeds können direkt im Hotel gemietet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela, Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir sind stolz darauf, eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu schaffen, in der sie sich entspannen und ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen, um ein weiteres unvergessliches Erlebnis für Sie zu schaffen!!!! Herzliche Grüße Astir Odysseus Kos Resort & Spa