Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thora Sophia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub zu Corona Zeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und große Hotelanlage auf Kos. Service und Mitarbeiter sehr nett. Sehr großzügige Pool-Landschaft. Hoteleigener Strand. Wir sind als Paar verreist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach Zimmerwechsel war das Zimmer top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl an Speisen! Durch die aktuelle Corona Lage wird einem das Essen angereicht. Was wir gut fanden! Leider ist das Hygienekonzept lückenhaft: - Führ Neulinge nicht auf Anhieb ersichtlich, dass keine Selbstbedienung ist. - Desinfektionsspender stehen bereit, werden aber von Gästen so gut wie gar nicht benutzt. Es wird auch nicht vom Personal darauf hingewiesen, dass sich die Gäste die Hände desinfizieren sollten. - Abstandsregelungen werden meistens nicht eingehalten. Uns kam es so vor, dass zur jetzigen Pandemie Zeit zu viele Gäste im Hotel waren.


    Service
  • Eher gut
  • Man ist dort stets bemüht, aber unserer Auffassung nach besteht ein Personalmangel. Unsere wurde erst auf Nachfrage die Minibar aufgefüllt (2 mal vorgefallen). Außerdem funktioniert die hoteleigene Bestell-App nach Check out nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig nichts erreichbar. Mietwagen wurde uns vor Ort angeboten. Bus fährt alle 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thora Sophia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Baris, wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Essen, die Poolbereiche und den Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Was die Coronavirus-Maßnahmen betrifft, ist das gesamte Hotelpersonal bestrebt, sich an alle Richtlinien zu halten, die auf den neuen Betriebsgesundheitsprotokollen basieren. Überall und auf jede mögliche Weise werden Informationen über Handdesinfektion, Distanzhaltung, die Änderungen bei der Verpflegung und das Nachfüllen der Minibar zur Verfügung gestellt (mündlich von der Rezeption und anderen Mitarbeitern, Informationsbroschüre bei der Ankunft, Informationsmeldungen im Zimmerfernseher, Newsletter in Gemeinschaftsräumen, TVs, Infotafeln), aber es liegt auch in der persönlichen Verantwortung jedes Einzelnen, sich und seine Mitmenschen zu schützen. Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre wertvollen Kommentare, die wir bereits berücksichtigt haben, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage