- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im August 9 Tage in diesem Traumhotel. Für uns hat alles perfekt gepasst. Super Essen und für jeden etwas dabei. Alle im Hotel sind sehr freundloch. Die Zimmer sind modern eingerichtet uns sehr sauber.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten unser Zimmer direkt neben einer Bar am Pool wo Abends auch immer etwas los war. Das Zimmer war überhaupt nicht hellhörig, somit hatten wir auch einen sehr guten Schlaf.
Für jeden etwas dabei, rießiges Buffet. Wir hatten AI gebucht und konnten somit einmal gratis im A la Carte Restaurant essen dort schmeckte uns das Essen auch sehr.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich etwas Auserhalb, es ist sehr ruhig gelegen. Mit dem Bus erreicht man Kos Stadt in 15 Minuten. Die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bemüht sich sehr und macht auch einige tolle Sachen. Wir haben fast täglich beim Acqua Gymnastik mitgemacht das war immer sehr, sehr toll und lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |