- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage mit einem Hauptrestaurant, einer Strandbar, einem Strandrestaurant sowie einem kostenpflichtigen Restaurant. Es gibt mehrere sehr große Pools. Der Strand ist sauber. Detaillierte Bewertungen siehe darunter. Gerne würden wir Astir Odysseus wieder besuchen - jedoch befürchten wir, dass es nicht mehr bezahlbar ist :(
Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Gleich im Eingangsbereich ist ein ausgezogenes Schlafsofa für die Kinder. Unsere Kinder haben sehr gut darin geschlafen. Für die Erwachsenen gab es ein sehr gemütliches und auch großes Doppelbett. Das Zimmer war sehr sauber - auch das Bad, der Balkon etc. Es wurde jeden Tag gereinigt und Betten gemacht sowie Handtücher gewechselt.
rund um die Uhr Essen. Es wird sehr viel angeboten - vor allem im Hauptrestaurant. Im Stranrestaurant finden man zum Mittagessen aber auch immer frisch gegrilltes sowie Salat, Gemüse und Obst. Alles was wir gegessen haben, hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben alles super vertragen. Als wir dort waren, haben wir einen Themenabend (mexikanisch) miterlebt. Dieser Themenabend hat uns super gefallen und es hat hervorragend geschmeckt.
Sehr sehr guter Service. Gerade durch die hoteleigene App womit man in der Lobby, am Pool oder am Strand rund um die Uhr Getränke bestellen konnte. Sämtliche Mitarbeiter waren stets freundlich und hatten ein Lächeln auf den Lippen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch sehr freundlich und haben uns geholfen einen Ausflug zu Erikas Horse Farm (sehr empfehlenswert) zu buchen. Da wir nichts zu beanstanden hatten, mussten wir uns auch nicht mit Fragen oder Beschwerden an das Personal wenden.
Wir hatten normalen Bustransfer vom Flughafen zum Hotel und haben ca. 30 Minuten gebraucht. Die Gegend rund ums Hotel ist unspektakulär. Wir waren die meiste Zeit nur in der Hotelanlage und das war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte, dann kann man tagsüber im Hotel viele Aktivitäten mitmachen. Das Animationsteam erklärt freundlich welche Angebote es gibt - aber es wird niemand zu etwas gezwungen. Abends gibt es dann, außer donnerstags, immer Mini-Disco und danach eine Show oder Live-Musik. Auf der Anlage gibt es einen großen Spielplatz, einen Mini-Club, einen Kletterturm sowie eine Lasetag-Anlage. Wenn man möchte, kann man mit dem Bus nach Kos-Stadt fahren. Das haben wir gemacht. Wir haben außerdem einen Ausflug zu Erikas Horse Farm gemacht. Das Hotel hat dort für uns angerufen. Es war alles komplikationslos - wir wurden morgens abgeholt und dann zum Mittag wieder zurückgebracht. Es war sehr schön dort!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ricarda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Familienzimmer genossen haben und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Essen zufrieden waren. Ihre netten Kommentare zu unserem Rezeptions- und Animationsteam werden von uns sehr geschätzt. Unsere Kollegen freuen sich sehr, wenn sie auf so eine Weise anerkannt werden. Wir warten aufrichtig auf die Gelegenheit, Sie und ihre Familie wieder im Astir Odysseus Kos Resort & Spa willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa