Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes 5-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Service, gutem Essen, privat Strand und nicht weit Weg vom Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt. Wir hatten ein Zimmer für Rollstuhlfahrer, demnach kein Vergleich wie groß die anderen Zimmer sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist wirklich gut vorallem die abwechselnden Themenabenden (Mexikanisch, Indisch,…) sehr lecker. Für mich persönlich hätte es aber noch mehr Meeresfrüchte am Abend geben können. Fisch gab es ausreichend. Auch beim Frühstück gab es fast alles von Chia Samen und Gojibeeren bis hin zum smoothie, nur leider keine Avocado oder Lachs. Qualität der Speisen war sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal, alle total freundlich und hilfsbereit und das Beste: man kann sich Getränke an den Strand bestellen. Jeder Schirm ist nummeriert und es gibt eine Hotel App mit der Getränkeauswahl. Innerhalb von paar Minuten werden die Getränke geliefert, mega gut!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat eine gute halbe Stunde gedauert. Keine Nachbarhotels direkt angrenzend zur Anlage, deshalb schön ruhig. Ein kleiner Shop befindet sich ca. 200m außerhalb entfernt. Der Strand ist schön, jedoch sind sehr große Steine direkt wenn man ins Meer geht, man braucht auf jedenfall Badeschuhe. Die Insel ist sehr nah an der Türkei, deshalb aufpassen in welches Netz sich das Handy einwählt, sonst wirds teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne und große Pools. Es gibt Tischtennis und Tennis. Der Fitnessraum hat die wichtigsten Geräte drin. (Kabelzugstation, langhantelstange und bänke)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Astir Odysseus Kos Resort & Spa zu bewerten. Es macht uns froh, dass Sie mit dem Service unseres Personals, der Qualität der Speisen und unserer App zufrieden waren. Dass Ihnen das Essen bei unseren Themenabenden geschmeckt hat, ist für uns auch sehr wichtig. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Anmerkungen und Vorschläge danken, denn es gibt immer Raum für Verbesserungen. Es war uns eine Freude, Sie im Astir Odysseus Kos Resort & Spa untergebracht zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Astir Odysseus Kos Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage