- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist wunderschön und die 5 Sterne sind wirklich verdient. Toll finde ich das Angebot bei 7 Nächten, dass man ein 5 Gänge Menü gratis bekommt. Nervig ist eindeutig die Situation mit den Liegen!!!! Im Urlaub aufstehen zum Liegen reservieren find ich Horror und an und für sich habe ich kein Problem mit Liegen am Strand, aber aufgrund meiner Sonnenallergie sind die Sonnenschirme am Strand und 1. Pool nicht geeignet, denn die vorhandenen sind nur am Hauptpool nicht lichtdurchlässig.
Die Zimmer waren top ausgestattet. Viel Platz für zwei Personen. Großes Bad mit Duschwanne und modern. Als eindeutig fehl am Platz finde ich das Bett. Als Pärchen kuschelt man gerne und man muss sich entweder auf eine Matratze begeben, was eine enge Angelegenheit darstellt, oder man fällt in der Mitte vom Bett nach unten. Beides echt nicht schön für einen Pärchenurlaub, denn genau hier will man die Zeit genießen. Auch waren mir die Polster zu hart, aber ein Polster ist immer so eine Sache und da passt so und so nur der eigene zu Hause.
Das Essen war ausgezeichnet und immer sehr gut. klar gibt es Wiederholungen, aber sofern man das nicht nochmal essen will, gibt es viele andere Möglichkeiten zu zugreifen und stellt überhaupt kein Problem dar. Auch ist für jeden was dabei.
Bekommen tust alles, sofern man viel Trinkgeld hergibt. Da wir aber als junges Pärchen prinzipiell nicht als vollwertige Gäste angesehen wurden, (es wurde eine Meinungsumfrage gemacht, man wirde nicht gefragt, man hat das Trinken nach allen anderen bekommen, mal kein Trinken, das Gespröch wurde nicht gesucht) wollten wir uns auch die Freundlichkeit nicht erkaufen, entweder man ist es oder eben nicht.
Da wir einen Entspannungsurlaub gemacht haben und nicht Kos erkunden wollten, hat die Lage gut gepasst. Der Strand liegt direkt am Hotel und es ist keine Straße dazwischen und Ausflugsziele waren nicht unser primäres Urlaubsziel und dazu kann ich auch nichts sagen. Das Hotel ist sehr nah am Flughafen und gesamt nur 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |