- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider auf der Terasse bis 23.30 laute Musik direkt neben unseren Juniorsuiten! Daher kaum Schlaf. schade, da sonst ein sehr ruhiges und gutes Hotel. Richtung Strand gibts ruhige DZ und Zi m. Pool
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin & Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Mimi, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Odysseus Astir zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Gegen 23 Uhr versuchen wir die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir bedauern, wenn Ihnen dieser Umstand nicht zugesagt hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub trotz allem genießen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts