- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist 2009 gebaut worden und erweckt als erstes einen sehr positiven Eindruck. Es ist unbedingt zu empfehlen, All Inclusive zu buchen, da es in der Nähe keine Möglichkeiten zum Einkauf oder Verzehr von Lebensmitteln gibt. unbedingt AI buchen. Ich würde das Hotel allerdings nicht weiterempfehlen, schon gar nicht kurz vor Saisonende.
Zimmer sind großzügig und ohne Mängel. Flachbildschirm, sogar Wasserkocher vorhanden. Im Bad gab es Fön, bei AI kann der Safe kostenfrei genutzt werden. Das Kinderbett war völlig in Ordnung. Die Terasse war okay, es hätte jedoch unbedingt Rasen gemäht werden müssen, da ein Stück der Terasse mit Rasen bepflanzt wurde. Das kniehohe, ausgetrocknete Gras lud allerdings nich zu einem Abend auf der Terasse ein.
Die Qualität des Essen entsprach der eines Kantinenessens. Völlig unappetitlich angerichtet, völlig einfallslos und überhaupt nicht abwechslungsreich. Jeden Tag fritierten Fisch, Pommes, Pizza, Tzaziki u.s.w. Brot war teilweise schon hart, Obst völlig unappetitlich und unspektakulär angerichtet. Es wurde viel zu fettig gekocht und nur einfache Lebensmittel verwendet. Das Geschirr war fast nie sauber, besonders die Gläser waren übersät von Wasserflcken. Der Oberknaller war das Kuchenangebot am Nachmittag sowie die Mitternachtssnacks. Kuchen gab es in den ersten 3 Tagen zwar, es handelte sich jedoch um ausgetrockneten Bisquitboden bestrichen mit Marmelade. Die letzten 4 Tage gab es kein Kuchenangebot mehr, wir mussten uns vorsorglich beim Mittagessen mit Obst eindecken, um unser Kinde verpflegen zu können. Bei den Mitternachtssnacks handelte es sich un einfallslos beschmierte Brötchen mit Käse oder Wurst. Fazit: man wurde zwar satt, es war jedoch alles andere als ein Genuss. Nach 3 Tagen konnte man das Essen absolut nicht mehr sehen.
Was für ein Service? Das Personal war zwar freundlich. Mit englisch kann man sich gut verständigen. Wir haben jeoch erfahren, dass eine Woche nach unserer Anreise das Hotel die Saison beendet und schließt. Und das Mitte Oktober. Somit hatte das Personal auch jede Menge damit zu tun, die anstehenden Abschlussarbeiten zu erledigen. Es wurden Sonnenliegen entfernt, teilweise wurde sogar das Wasser aus dem Poos abgelassen, ja sogar die Sitzkissen der Stühle auf den Terassen wurden weg genommen. Die Bar direkt am Strand, das Barbecue-Retaurant, Unterhaltungsmusik, Aimationsprogramme, das Heizen des Poolwassers...das alles wurde während unseres Aufenthaltes geschlossen bzw. eingestellt. Klar, dass sich das Personal bei dem Stress nicht mit solchen Belanglosigkeiten wie z.B. die Hotelgäste bedienen aufhalten lassen kann. Die Zimmerreinigung war o.k., entspricht jedoch nicht einem 5-Sterne-Hotel. Staub müsste dringend gewischt werden. Angebote für Kinder gab es nicht, der vorhandende Spielplatz ist für Kleinkinder ungeeignet. Der Hotelmanager war für uns nicht zu sprechen, unsere Reklamation wollte niemand annehmen.
Die Lage und Umgebung ist eine Katastrophe. Absoluter Totentanz, überall ausgetrocknete Grünflächen und Müll, Müll, Müll. Keine Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants oder sonstiges in der Nähe. Der Strand war die absolute Höhe. Völlig ungepflegt, überall Müll und ein sehr schmaler Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolwasser war eiskalt. Das Hallenbad konnten wir ebenfalls nicht nutzen, da das Poolwasser aus technischen Gründen nicht geheizt werden konnte. Keine Freizeitangebote, keine Animation. Absolute Langeweile. Wir waren teilweise schon so verzweifelt und hatten nichts anderes zu tun als auf die nächste Mahlzeit zu warten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |