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Holger & Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Iberostar Odysseus Kos - bitte nicht buchen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Suite in einem Strandhotel mit Meerblick, unbedingt ab der 1. Etage keinesfalls im EG(!) für unsere Hochzeitsreise mit privatem Hotel-Taxi-Transfer und einem zusätzlichen Romantikpaket gebucht. Wir wurden vom Flughafen nach eigenem Kümmern von einem beliebigen Straßentaxi ins Hotel gebracht. An der Reception begrüßte uns niemand als Hochzeitspaar. Die sogenannte Suite lag ebenerdig (!) mit direktem Blick auf die Toiletten der Strandtaverne und deren Pommesgeruch in der Nase. Die sogenannte Suite bestand aus einem kombinierten Schlaf-Wohnraum mit Doppelbett, Couch und Tisch, einem Bad und einem Vorraum im Eingangsbereich mit Couchteil. Der schmale Betonstreifen vor der Tür ("Terrasse") war sehr sparsam möbliert - 1 kleiner Kunststofftisch und 2 kleine Stühle) Die Gläser im der Taverna waren jeden Abend schmutzig, was sich auch durch freundliche Hinweise darauf nicht änderte. Wir zogen total verärgert in eine sogenannte Juniorsuite im 1 Stock mit Poolblick und konnten den Balkon dann nur bedingt nutzen, weil er ständig von Taubenkot verunreinigt war. Während unseres Aufenthaltes gaben uns weder der Reiseveranstalter Thomas Cook noch das Hotelmanagement das Gefühl, willkommene Gäste zu sein. Übrigens: Strand ist im deutschen Sinne keiner vorhanden. Die Abbrruchkante mit Bunkerresten aus dem 2. Weltkrieg und schmutziges Meerwasser mit Müll bezeichnen wir jedenfalls nicht als Strand. Fazit: ein Albtraum von einer Hochzeitsreise! Ein mehr als ungenügend für das Hotelmanagement für das Reklamationsmanagement und die Art des Umgangs mit Gästen! Bitte nicht buchen, wenn Sie ein Strandhotel suchen oder ein 5 Sterne-Hotel. Beate und Holger aus St. Egidien, Juni 2013


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger & Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR ... Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern die Tatsache, dass Sie durch Ihren Reisevermittler nicht ordnungsgemäß informiert wurden, dass sich alle Suiten im Erdgeschoss befinden. Wir haben Ihnen auf Ihren Wunsch hin, gern eine Junior Suite im 1.Stock als Alternative angeboten, die Sie dann auch akzeptiert haben. Wir hoffen, Ihnen haben unsere Aufmerksamkeiten in Ihrem Zimmer gefallen, welches mit Blumen, Champagner, Pralinen, Obst und Blütenblättern in Herzform auf dem Bett dekoriert wurde. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts

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