- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns wurde kein Familienhotel versprochen, deshalb waren wir sehr enttäuscht, als man jeden Tag Kinder lautstark hören konnte. Allgemein die Lautstärke ist ein bisschen nervig, etwa aufgrund der Wassergymnastik morgens, dem Animationsteam, und dem Kinderlärm. Trägt also eher nicht zur Entspannung bei. Was wir auch als sehr negativ empfunden haben, waren die Katzen, welche leider händeringend nach Essen betteln mussten. Egal ob am Pool oder beim Essen. Diesen Tieren wäre schon geholfen, wenn man an einem Sammelpunkt ein paar Schalen mit Essen aufstellen würde, somit würden sie auch nicht mehr so streunern. Was auch negativ war, war der Empfang an der Rezeption. Wir wurden nicht mal richtig begrüßt, schon mussten wir wieder ohne unseres Wissens etwas zahlen. Sehr schade! Insgesamt entspricht das Hotel leider nicht einem 5 Sterne Hotel.
Zimmer waren schön, sauber und völlig ausreichend ausgestattet. Die Reinigungskräfte machten ihre Arbeit immer sehr gut. Einziges Makel ist, dass das Bett 2 Einzelbetten sind.
Essen war voll ok, nicht wirklich abwechslungsreich, aber es hat meistens geschmeckt. Gut ist, dass bei All Inclusive ein kostenloses Dinner miteinbegriffen ist, dieses war dann doch eine nette Abwechslungs zu Buffet.
Service war teilweise zuvorkommend und freundlich, mit Ausnahme an der Rezeption. Bedauernswert ist, dass Deutschkenntnisse versprochen werden, diese jedoch nicht wirklich vorhanden sind.
Lage war gut, da wir Kos nicht zwingend erkunden wollten, somit betrafen uns die Busverbindungen etc. nicht. Jedoch ist etwas Grundliegendes wie z.B. Apotheke, nur durch eine Busfahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es anscheinend reichlich, haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Celine, We would like to thank you for reviewing your stay in Astir Odysseus Kos Resort & Spa. It is nice to read that you enjoyed your room and the free dinner in our a la carte restaurant. Regarding the service, we are surprised to read that you didn't find assistance in German as the majority of our guests are German and the majority of our personnel speaks also German. We understand that the volume during the aerobics and the various activities is a little high but there are always places in the resort where you can relax and enjoy the quietness of the scenery. As far as the greeting is concerned, we are sorry for any inconvenience caused, we believe that any misunderstanding was solved immediately. We hope to have the chance to welcome you again in the future and reverse your first impression. Best regards, Astir Odysseus Kos Resort & Spa