arrowRight
Anita (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Einer der schönsten Urlaube bisher

Schlafzimmer mit separatem Vorraum (mit Schlafcouch), getrennt durch Klapptüre, für beide Räume getrennte Klimaanlage, Blick auf Pool vor dem Haupthaus, sehr ruhig, da schallisolierte Fenster, All Inclusive (kein Billig-All Inclusive, reguläres Angebot, das für die Leute mit HP kostenpflichtig war), sehr nette, aber unaufdringliche Hotelangestellte. Einziges Ärgernis die vielen Tauben mit ihren Hinterlassenschaften auf dem Boden (nur im Wohnbereich, nicht am Pool). Wird aber täglich entfernt. Essen wird regelmäßig kontrolliert (Temperaturfühler, ob die Kälte/Wärme okay). Viele Engländer, die meist als Großfamilie auftreten (mit Großeltern, Eltern und Kindern) und allesamt sehr nett und ruhig sind. Das haben wir auch schon ganz anders erlebt.

Liegt etwas ab vom Schuss, aber Bushaltestelle fast direkt vor der Tür. Wir waren die ganze Zeit in der Anlage. Der dort gelegene Supermarkt hatte unseres Erachtens sehr (!) günstige Preise und das Personal war sehr nett. Haben auch günstige und pfiffige Souvenirs dort erstanden. Beispiel: Luftmatratze (durchsichtig) mit bunten Elementen kostete inkl. sofortigen Aufblasen mit Pressluft 12 Euro.

Sehr hübsch eingerichtet. Fernseher verfügt über zahlreiche deutsche Programme.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Zimmerreinigung perfekt. Auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt.

Einmal war das Essen am Strand à la carte inkludiert. Unbedingt buchen (mit drei Tagen Vorlauf). Sehr lecker und direkt am Meer ein tolles Erlebnis. Sonst im Hauptrestaurant am Buffet bedient. Dort findet jeder etwas. Und mein Mann bekam sogar sein Spezi (Fanta und Cola gemischt)

Liegestühle immer verfügbar. Bogenschiessen probiert. Das war sehr lustig.

Ich hatte Kos sehr windig in Erinnerung. Als wir ankamen war das auch so. Der Wind legte sich aber dann die folgenden Tage wieder. Daher auch keine Stechmücken (obwohl uns jeder gewarnt hatte) und die Hitze wurde als verträglich empfunden.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anita