- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel versucht alle Wünsche zu erfüllen dass man sich sehr wohlfühlt
Zimmer sind wirklich schön und geräumig. Waren im Zimmer 101 und für uns war es perfekt. Direkt am oberen pool und nahe am Hauptgebäude. Zimmerreinigung und Füllung der minibar ist aktuell alle 2 tage die bakkon3 sind wirklich riesig
Das Essen war wirklich extrem lecker und vielfältig . Die Damen die die Teller bestücken waren extrem nett und ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Die Auswahl war riesig.
Für den Service würde ich persönlich 10 sterne geben 🤗 egal ob im Restaurant oder an der poolbar. Die Mitarbeiter sind wirklich seeehr nett hilfsbereit und auf zack.. Wirklich herzlichen Danke für eure Bemühungen und Leistung. Die Getränke wurden über eine app bestellt umd direkt an den Sonnenschirm Gebracht.
Die Lage wurde ja schon des öfteren beschrieben.. Man kommmt aber immer gut mit bus taxi oder Mietwagen von a nach b.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde animation angeboten - von uns aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie uns die höchstmögliche Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt im Astir Odysseus Kos Resort & Spa verliehen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte für das Engagement und die echte Gastfreundschaft unseres gesamten Teams und werden dafür sorgen, dass Ihre persönliche Anerkennung mit ihnen geteilt wird. Durch unser Personal können wir nur die wahre griechische Gastfreundschaft zeigen und den besten Service direkt aus dem Herzen bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa