- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Is ein cooles Hotel zum RELAXEN!!! Ich war jetzt schon 2 mal da!!! Und es wurde auch beim 2.mal nicht langweilig! Ganz im Gegenteil sogar noch viel besser!!! Ich bin 13 Jahre und für mein Alter is das Hotel echt SUPER!!! Besonders wegen dem Pogramm für Kinder oder teenes!!! Aber nicht nur für KINDER!!!Wir hatten hatten all inclusive gebucht! Und das war auch gut so!!! Denn es gab rund um die Uhr kalte Getränke!!! Ich bitte sie wenn sie auch mal bei diesem geilen Hotel waren mir mal eine E-Mail an: Cool_Lenamarino@web.de zu schicken!!! Würdew mich total freuen! Ich kann da echt nur eins sagen: Alle Leute sollten dort mal hin!!! Ich fand es einfach toll!! Und ich hab total geheult als ich wieder weg musste!!! Das war so ne geile Zeit da!!! Und jetzt nach einem Jahr vermisse ich immernoch alles!!!! Und meine Freunde die ich kennengelernt habe!!! Und natürlich die Animatöre!!!!!Am liebsten würde ioch dieses Jahr noch mal hin!!! Aber meine Eltern!!!! *heul* Bitte Bitte schreiben sie mir eine E-Mail ich brauche Leute die sich mit mir über das Hotel unterhalten!!! An: Cool_Lenamarino@web.de
Zimmer waren gut!!! Aber beim schlafen war es zu warm!!! Aber...was können die Zimmer dafür??? Klima Anlage war ja da!
Es gibt ein Restaurante und 2 Bars!!! Viel Auswahl an Speisen und Getränken!!!
Das Personal war Freundlich!! Als ich das 1.mal da war wurde ein Mädchen angefahren!!! Es kamen sofort die Animatöre um zu helfen und ein Azt des Hotels kam auch gleich!!! Das fand ich gut!!! Denn das Mädchen war sehr schwer verletzt!!!
Die Lage des Hotels ist OK!!! Im Ort gibt es viele Restorantes und Geschäfte!!! Neben dem Hotel ASTIR BEACH ist das Marina Hotel das ist auch nicht schlecht!!! Aber es ist viel viel größer!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung fand ich echt einfach toll!!! Hierbei einen schönen Gruß an: Klara, Joke, Francesco,Francesca und Andrea(m.)!!!! Ihr seid cool! Aber auch die Animation vom jahr davor war super!!! Wie hießen sie doch gleicch??? Ah:Steffie, Elena, Luca, Robbie und Jorgos! Es gab immer was z.B. Volleyball, Poolspiele,Dart,streching,Bauch Beine Po Gym.!!! Und so weiter!Abends gab es Mini Disco und eine Show!!! Einfach klasse!!! :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |