Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bestimmt wieder in dieses schöne Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in direkter Strandlage; sehr gastfreundlich; leckeres abwechslungsreiches Essen; nette, hilfsbereite Mitarbeiter; es wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt; schöne, zweckmäßige Zimmer; kleiner Laden zum Einkaufen im Hotel; Fitness-Studio, Wellnessbereich mit Hallenbad; große Pool-Landschaft mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen; All-inclusive ist empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer in der 5. Etage war sehr sauber, die Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Matratze war sehr gut. Es gab einen kleinen Kühlschrank. Das Bad hatte eine begehbare Dusche und war auch sonst modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles, abwechslungsreiches Essen an einem großen Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Es war wirklich für jeden etwas dabei! Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Schön war auch, dass man wählen konnte, ob man drinnen oder draußen essen möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant und in den verschiedenen Bars, wie auch die Zimmermädchen und Putzkräfte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am schönen Strand „Makronis-Beach“ an der Ayia Napa. Dort ist es nicht ganz so voll und viel ruhiger, als z.B. am „Nissi-Beach“. Heller Sandstrand und sauberes, klares Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines, zweckmäßiges Fitnessstudio, das wir auch regelmäßig genutzt haben. Ansonsten gibt es nette Animateurinnen, die verschiedene Aktivitäten anbieten, wie z.B. Poolgymnastik, Beach-Volleyball, Boccia, Pilates usw.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2