Sehr schöne Lage am Meer; saubere Zimmer; überwiegend freundliches Personal; Essen durchschnittlich; ein großes Ärgernis war, dass es nur eine Zimmerkarte pro Zimmer gab. Das implizierte, dass bei Verlassen des Zimmers der Strom abgeschaltet wurde. Das Aufladen elektronischer Geräte war ohne Anwesenheit im Zimmer nicht möglich. Wir reisen oft, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Sparsamkeit ist hier fehl am Platz.
Hatten ein renoviertes Zimmer mit hervorragenden Betten und seitlichem Meerblick; im Badezimmer fehlen Kosmetikspiegel und Kleenextücher, die man in einem 4 Sterne Hotel erwarten kann.
Das Angebot der Hauptgerichte besticht quantitativ aber weniger qualitativ. Sehr geringe Auswahl an Käse und Nachspeisen. Kein gefälliges Anrichten. Zum Frühstück immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse. Nach einer Woche wiederholen sich die Gerichte. Bestimmte Bereiche dürften von AI Gästen nicht genutzt werden, außer man bezahlt.
Service ist aufmerksam und freundlich. Beschwerden wird sofort nachgegangen und Mängel zur Zufriedenheit behoben.
eine Taverne, 2 Supermärkte in der Nähe; der Ort total vertouristet; Läden wie in allen südlichen Touristenzentren mit den üblichen Angeboten; Ausflugsziele erst nach langer Busfahrt erreichbar; Schifffahrt mit Aphrodite empfehlenswert;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ein großes Lob der Chefanimateurin Amiko. Unter wirklich schlechten Bedingungen tut sie ihr Möglichstes.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 54 |


