Annette (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Kristallblaues Meer, saubere Strand und Sonne pur

Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb von Ayia Napa und ist daher ruhig gelegen. Der Strand ist sehr sauber, das Meer ist kristallklar und angenehm warm. (auch im Sept. hat das Meer wunderbare 27 Grad) Da der Strand allg. öffentl. ist muss für Liegestuhl u. Sonnenschirm bezahlt werden. Je Euro 2.50.
Zu unsrem Bedauern gibts direkt beim Hotel sehr wenige Liegeplätze mit Sonnenschirm - dafür sogenannte beschattete Lounges - diese sind jedoch recht kostspielig (ab Euro 30 pro Tag).
Am hoteleigenen Pool herrscht ein ziemliches Gedränge - Stuhl an Stuhl.
Verpflegung: hat uns nicht wirklich überzeugt. Finden es im Ansatz zufriedenstellend jedoch mit Entwicklungspotenzial. Die Atmosphäre im Speisesaal ist eher kühl und lädt nicht zum Verweilen. Das Personal arbeitet recht zügig jedoch die Ausstrahlung empfanden wir als freud- lustlos.
All incl. Packag: eigentümliche Regelung/Handhabung daher nicht zu empfehlen!
Zimmer: alles bestens. Von Matratze, Sauberkeit bis Ausstattung. Haben sehr gut geschlafen.
Rezeption: sehr zuvorkommend und hilfreich. Zu unserer Überrasch auch Deutsch sprechend.
Unterhaltung: hat uns nicht überzeugt. Abendprogramme bescheidenes Niveau.
Zum chillen an der Bar hat es uns auch nicht angemacht da ungemütlich und hektische Triebsamkeit seitens Personal - schade.
Wir erinnern uns mit Wehmut an frühere Urlaube im Asterias Beach Hotel und kommen zum Schluss: Es wurde sehr viel investiert im Bezug auf Infrastruktur jedoch zu Lasten der Gemütlichkeit, Gelassenheit und Gastfreundschaft. Kriterien welche wir mit Urlaub verbinden.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Annette