Das Personal an der Rezeption und im Spa könnte freundlicher sein. Wir haben einen Frisörtermin abgemacht gehabt, als wir unten ankamen, war leider niemand da, wir mussten dann 1.5 h warten, bis eine Frau aus einem anderen Hotel kommt. Der Service beim Frisör lässt auch zu wünschen übrig. Durch die Erfahrung mit der Kakerlake würde ich auf jeden Fall nicht mehr hier her kommen. Schade auch, dass bei der Levels beach bar man keine Ermässigung kriegt, obwohl es zum Hotel gehört und wir Hotelgäste waren. Das Personal da ist auch nicht wirklich freundlich. Ausserdem stinkt es im Gang vom Hotel sehr stark.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer im 2ten Stock mit seitlichem Meerblick. Der Balkon war geräumig, das Zimmer war auch genug gross, nur das Badezimmer mit der Tür fanden wir bisschen unpraktisch. Ansonsten grösse vom Bad auch ok. Leider hat es bei uns im Zimmer jeden Tag nach Kanalisation gerochen, ein komischer Geruch. Zudem fanden wir am letzten Tag unserer Abreise eine Kakerlake im Bad.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab jeden Abend ein anderes Thema: Griechisch, Italienisch, Französisch, BBQ, etc. Was dazu geführt hat, dass man jeden Abend was neues essen konnte. Zum Frühstück gab es eigentlich nie Abwechslung, schade dass es keine frischen Säfte gibt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Empfang könnte freundlicher sein, im Restaurant ist der Service sehr aufmerksam und schnell, man wird zum Tisch geführt und kann dementsprechend die Getränkebestellung schnell aufgeben.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt zwar an einem der schönsten Strände auf Zypern, jedoch ist man Abseits der Stadt. Um nach Ayia Napa zu gelangen kann man den öffentlichen Bus nehmen zu Fuss ca 10. Minuten zur Busstation. Um das Hotel herum läuft abends leider nicht viel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, daß Ihr Aufenthalt Sie in verschiedenen Hinsichten zufriedengestellt hat. Es tut mir leid, daß ich so lange brauchte, um auf Ihre Bewertung zu reagieren, aber ich brauchte so viel Zeit, um den Ablauf der Ereignisse gründlich und wahrheitsgetreu festzustellen. Bezüglich der Kritikpunkte, die Sie äußern, möchte ich Ihnen folgendermaßen antworten: Ich entschuldige mich für den ganz seltenen Vorfall mit der Kakerlake in Ihrem Badezimmer; ich versichere Ihnen, daß die Hausmeisterin unverzüglich informiert wurde, und daß alle angemeßenen Gegenmaßnahmen ergriffen wurden. Ich bedauere zwar, aber verstehe, daß Sie dieses unglückliche Ereignis in solchem Maße erschrocken hat. Hinsichtlich der Unannehmlichkeit bei dem Frisörtermin bitte ich um Entschuldigung für die Mühsal, die davon verursacht wurde, daß die Frisörin mit einem früheren Termin mit einer Hochzeitspartie länger als ursprünglich geplant beschäftigt war, obwohl sie rechtzeitig versuchte, Sie davon telefonisch zu informieren. Die Frisörin ist mit einer 30 minutigen Verspätung gekommen und nach Ihrer Frisur haben Sie sich zufrieden erklärt. Trotzdem wurde Ihnen als Gebärde guten Willens eine Ganzkörpermassage für den nächsten Tag angeboten. Sie nahmen das Angebot an und am nächsten Tag nach der Massage haben Sie sich erneut zufrieden erklärt. Ich persönlich bin der Meinung, daß das betroffene Personal im Spa alles Mögliche getan hat, um die Mühsal, die Sie erlitten hatten, wiedergutzumachen. Was das Frühstück anbelangt, möchte ich hervorheben, daß unser reichhaltiges Frühstücksangebot so umfangreich und so hoher Qualität ist, daß große Abwechslung entbehrlich ist. Die übrigen Kritikpunkte werde ich den zuständigen Abteilungsleitern ausrichten, damit Verbesserungen initiiert werden. Es tut mir leid, daß wir Sie nicht voll zufriedenstellen konnten, und ich hoffe, daß Sie uns eventuell eine zweite Chance geben werden.