- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ewig langes anstehen bei der Essensausgabe. Zu wenig Angestellte. Glasscherbe und Nagel im Zimmer gefunden. Scharfkantige Schränke. Schmutziges Babybett. Klima sehr schwach. Telefon im Zimmer klingelt nachts. Mehrmals am Tag Stromausfall. Nur extrem süßes Zuckerwasser für Kinder. Keine Säfte. Zimmertür-Karte war defekt. Mehrere Gäste standen ebenfalls vor ihrer Zimmertür und konnten nicht eintreten. Schmutziges, heruntergekommenes, schimmliges und teilweise defektes Hotel. Kein Wunder, dass Tui Magic Life vor 2 Jahren abgesprungen ist. Die hatten aber immerhin super gutes und vor allem freundliches Personal. Corona hin oder her, aber das war ein absoluter Katastrophen-Urlaub. Das war mein dritter und letzter Urlaub dort! Sehr schade um die Anlage!
Abgesehen von Schimmel, Schmutz, Glasscherbe, eine nicht 100% funktionierende Klimaanlage, defekter Duschabzug, Defekte Zimmerkarte (bei einigen Gästen, die dann vor ihrer verschlossenen Tür standen), Nagel der aus dem Boden ragt….ich könnte noch weiter machen…. Es sind schöne Zimmer!
Essensauswahl vermutlich wegen Corona nicht sonderlich groß. So ziemlich immer wieder das selbe. Zudem ewig lange Warteschlangen. Mit Kindern ist dieses Familienhotel aktuell nicht zu empfehlen.
Es gibt vereinzelt Mitarbeiter, die Engagiert und sehr freundlich sind.
Belek ist eine süße kleine Stadt, die noch immer im Wachstum ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, Zunächst möchten wir uns für Ihr freundliches Interesse an Aquaworld Belek und dafür bedanken, dass Sie Ihre kostbare Zeit mit uns teilen. Bei der Prüfung Ihres Kommentars müssen wir leider feststellen, dass Sie mit der Gesamtleistung unserer Einrichtung nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, besser zu werden und wie die große Aquaworld Belek-Familie bemühen wir uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback an unser Management-Team weitergeleitet und detailliert analysiert wird. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen! Als Familie von Aquaworld Belek freuen wir uns aufrichtig über alle Gedanken oder Kommentare, die Sie mit uns teilen möchten. Mit freundlichen Grüßen,