- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft an der Rezeption mit guter Laune , leider zog der Mitarbeiter ein langes Gesicht und war unfreundlich! Das Hotel ist ein Max. 3 Sterne Hotel, absolut runter gekommen und notbedürftig repariert. Das WLAN ist eine Katastrophe ! Ständig viel der Strom aus. Das Restaurant Ala Card ist nicht zu empfehlen. Angeblich alles Gratis. Und wurde ne Weinflasche für 25€ angedreht, die auf mehrfache Anfrage angeblich umsonst sein sollte. Diese mussten wir dann nach mehrfachen uneinsichtigen frechen Gesprächen beim Check Out bezahlen. Nach dem Türkischen Ala Card Essen hatten mindestens 10 Personen einen Magen Darm Infekt. Leider gehörte mein Mann auch dazu und hat heute noch was davon! Die Klimaanlage lief die ersten 5 Tage nur auf Sparflamme. Zwei mal musste dies beanstandet werden, danach soweit runter gekühlt das man wieder schlafen konnte. Leider wurden wir direkte Zeugen eines Badeunfalls. Ein fast 3 jähriges Mädchen ist im Rutschen Pool ertrunken, nur weil die Bademeister nach 17 Uhr Feierabend machen müssen. Ich bin mir sicher, dies wäre zu verhindern gewesen wenn Personal auch nach 17 Uhr vorhanden gewesen wäre und das Nebenbecken bewacht hätten. Traurige Erinnerung! Haben bis heute damit zu kämpfen. Diese Hotel ist absolut nicht weiter zu Empfehlen!
Zimmer sind auch in die Jahre gekommen. Dreckig und nicht gut geputzt. Toilettenspülung funktionierte nur alle 10 Minuten .
Ständig das gleiche zu Essen. Riesen Schlangen vom Buffet. Fleisch ist unterste Qualität.
Mitarbeiter im Service Bereich knallen das Essen zum Teil aufn Teller und haben keine Lust.
Direkte Strandlage , da kann man nicht meckern !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder war nur einmal am Abend ne Tanz Veranstaltung . Danach nichts. Keine Animation in 14 Tagen erlebt. Abends in der Sky Arena zum Teil gute Shows. Keinerlei Bedienung durchs Personal, keine vernünftige Sitzgelegenheiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gregor, Zunächst möchten wir uns bei dir bedanken, dass du deine wertvolle Zeit und Interesse an Aquaworld Belek mit uns geteilt und uns bewertet hast. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass wir deine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und du uns nicht weiterempfehlen kannst. Wir sehen deinen Kommentar als Chance zur Verbesserung und als große Aquaworld Belek-Familie bemühen wir uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Du kannst dir sicher sein, dass deine Nachricht an unser Management-Team weitergeleitet und detailliert ausgewertet wird. Wir hoffen, dass der Urlaub in unserem Hotel dir angenehme Momente bescheren wird und wir möchten dir sagen, dass wir uns geehrt fühlen, dich wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, deinen Urlaub unvergesslich zu machen! Als Aquaworld Belek-Familie begrüßen wir aufrichtig alle Gedanken und Kommentare, die du mit uns teilen möchtest. Schöne sonnige Grüße,