- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist zwar sehr schön und auch sehr gut gelegen, jedoch verstehe als Gastfreundlichkeit als jemand der selbst in der Hotellerie arbeitet, etwas völlig anderes. Der Urlaub war für uns leider sehr enttäuschend.
Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich eine bessere Ausstattung der Zimmer erwartet. Das Bad war an einigen Stellen renovierungsbedürftig.
Die Qualität des Essens ist + für ein 5 Sterne Hotel definitiv nicht angemessen. Da ist noch deutlich Luft nach oben. Alles war auf das russiche Klientel ausgelegt. Es war fast jeden Tag das gleiche Essen.
Ich selbst habe 15 Jahre lang als Front Office Managerin in einem der größten Hotelketten gearbeitet und weiß was Gast und Kundenfreundlichkeit bedeutet. Hier war nicht die Rede von. Alleine der Check in war sehr unfreundlich und in meinen Augen sehr inkompetent. Die Empfangsmitarbeiterin hat einem das Gefühl gegeben, dort nicht willkommen zu sein. Die russisch sprechende Dame am Guest Service Schalter, die einem bezüglich der PCR Test weiterhelfen sollte, hatte keine Ahnung von dem was Sie tut und den Leuten erzählt. Dies ist zu Zeiten von Corona inakzeptabel. Wenn man dort schon jemanden hinstellt, der den Gästen erklären soll was zu tun ist für die Rückreise, dann bitte jemanden der erstens eine andere Sprache außer russisch spricht und zweitens Ahnung von dem hat, was Sie dort tut. Die Kellner waren sehr überfordert und haben eher das russische Klientel dort bedient, als sich um alle Gäste gleichwertig zu bemühen. Ich bin selbst eine Türkin und habe mich dort als eine Fremde gefühlt. Ich wurde nur auf Russisch angesprochen. Als ich dann auf türkisch geantwortet habe, wurde ich angesehen wie ein Auto. Habe mich selten so fremd in meinem eigenen Heimatland wie in diesem Hotel gefühlt. Keine Spur der türkischen Gastfreundlichkeit. Im Hotel wurden alle auf russisch angesprochen, was ich als sehr diskriminierend empfunden habe. Es hat keiner auf Mindestabstand geachtet. Das einzige was als Hygienemaßnahme dort berücksichtigt wurde, waren die Desinfektionsmittel auf jedem Tisch und eine Dame die bei mehr oder weniger bei den Gästen vor dem Essen Fieber gemessen hat. Das Geschirr war teilweise noch verschmutzt. Alles in einem waren wir über den Urlaub und den Aufenthalt so verärgert, dass wir 2 Tage vorzeitig abgereist sind. Beim Check Out habe ich dem Empfangsmitarbeiter auf die Frage warum wir abreisen mitgeteilt, dass es für mich ein Kulturschock war und ich wohl eher als eine Landsfrau dort nicht gerne gesehen bin. Als Antwort bekam ich nur ein - Ich kann Sie gut verstehen - Traurig, wobei die Anlage echt Potenzial für etwas bessers hätte.
Die Anlage ist sehr schön und ruhig gelegen. Zur Innenstadt sind es mit dem Taxi nur wenige Minuten. Vom Flughafen Antalya aus benötigt man ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sowie die Umgebung ist schön. Der Wasserpark hat Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Buket |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Buket, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit und Ihr Interesse an Aquaworld Belek mit uns teilen. Bei der Überprüfung Ihrer Bewertung möchten wir betonen, dass uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance zur Verbesserung und als große Aquaworld Belek-Familie bemühen wir uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihre Nachricht an unser Management-Team weitergeleitet und detailliert ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente bescheren wird und möchten Ihnen sagen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen! Als Aquaworld Belek-Familie begrüßen wir aufrichtig alle Gedanken und Kommentare, die Sie mit uns teilen möchten. Schöne Grüße,