- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gut gelegenes Hotel, kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Sehr große weitläufige Anlage, unübersichtlich. Für uns nicht angenehm. Überwiegend russisches Publikum 90%, katastrophal in der Gastro, abends ungemütlich zum sitzen und verweilen.
Für den Preis der aufgerufen wird, sind die Zimmer deutlich zu minderwertig.
Das Hauptrestaurant ist ein kompletter Reinfall. Schlechter kann man es nicht machen. Sorry! Frühstück furchtbar, lange Schlangen, Mitarbeiter lustlos, unhöflich, genervt. Abendessen ebenso, komplett schlecht. Sowas ist man in der Türkei nicht gewohnt. Einzig die Snack Bar war ein Lichtblick, macht aber leider um 16 Uhr zu.
Im Rezeptionsbereich sind die Mitarbeiter komplett überfordert. Nur wenn sich der Mitarbeiter der Reiseleitung eingeschaltet hat, wurde reagiert. Die Guest Realtion Mitarbeiterin ist ein kompletter Reinfall. Soll, wie in einer anderen Bewertung schon erwähnt, um die PCR Test usw. kümmern. Eine Vollkatastrophe! Wenn man einen Tisch im a la card Restaurant bestellen will muss man einfach mal eine Stunde warten, weil die Dame komplett neben der Spur ist. Wir konnten nach 3 Tagen das Hotel wechseln, sonst wäre es der Super GAU gewesen. dank der Reiseleitung von Meeting Point.
In der Umgebung selber ist nichts, ein Hotel neben dem Anderen. In der Stadt Belek selber dann, was man aus der Türkei gewohnt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach langweilig. Alles was geschlossen bleibt wird auf Corona geschoben. Alles ist ausgerichtet auf das zu 90 % russische Publikum. Als Gast aus einer anderen Nation ist man echt Außenseiter und Gast der 2. Klasse. Die Animation ist bemüht, bleibt dabei auch im Versuch hängen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns für Ihr freundliches Interesse an Aquaworld Belek und dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit uns teilen. Bei der Prüfung Ihres Kommentars bedauern wir, dass Sie mit den Dienstleistungen, die Sie in unserer Einrichtung im Allgemeinen erlebt haben, nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass Ihre Kommentare für uns von großer Bedeutung sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Aquaworld Belek-Familie sind wir bestrebt, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit unserem Management-Team geteilt und detailliert ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente beschert und möchten Ihnen zum Ausdruck bringen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über eine weitere Chance, Ihren Urlaub zu unvergesslichen Momenten zu machen! Als Aquaworld Belek Family freuen wir uns aufrichtig über alle Gedanken oder Kommentare, die Sie mit uns teilen möchten. Mit freundlichen Grüßen